Gelöst

Mobilfunk-Vertrag aus MeinMagenta löschen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit in der MeinMagenta-App alle meine Verträge hinzugefügt. Nun wurde ein ungenutzten Mobilfunk-Prepaid-Vertrag seitens der Telekom zu einem Stichtag gekündigt. Soweit,  so gut. 

Dieser Vertrag wird mir nun in der MeinMagenta-App immer noch angezeigt.  Wenn ich ihn  auswähle wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass kein Zugriff mehr möglich sei. Über die Menüs kann ich nur Verträge hinzufügen oder verschieben, nicht aber löschen!

Habe ich hier etwas übersehen oder geht dies derzeit einfach nicht?

LG J.ED.

1636

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @J.ED. 

      Bitte einmal Daten und Cache der App löschen.

      Auch ein aus und einloggen hilft oft.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki←Das Löschen des Cache hat nicht geholfen. Erst das Löschen aller Daten hat dafür gesorgt, dass der überzählige Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta-App angezeigt wird.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @J.ED. 

      Daher habe ich auch beides genannt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @J.ED.,

      lösch die App mal, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.

      Evtl. hilft das.

       

       

      VG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    642

    0

    2

    Gelöst

    in  

    268

    0

    10