Verknüpfte Verträge (Business) aus MeinMagenta App löschen

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe in der MeinMagenta App ein paar Verträge zu meinem Privatkundenvertrag hinzugefügt (unter andere ein BSP -Login). Leider führt dies zu einem Fehler (siehe screenshot). Wie kann ich diese Verknüpfungen nun wieder lösen? Auf der Website unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts funktioniert dies nicht. Dort sind die Verträge nicht gelistet.

Viele Grüße bberlin1

bild.png

107

4

  • vor 10 Monaten

    Gude @bberlin1,

     

    versuche bitte einmal den folgenden Weg:

     

    Oben rechts auf dein Profil / Einstellungen und schaue, ob du diesen Login über verknüpfte Verträge entfernen kannst.


    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Mario Sa.,

     

    ich sehe keine Möglichkeit der Entfernung.

     

    Viele Grüße bberlin1

    IMG_2C2BC63E606D-1.png

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Doch, danke, das war die Lösung. Die Verbindung wurde in der MeinMagenta App initiiert, musste aber über die BSP Website getrennt werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

708

0

2

Telekom Expertin

in  

18276

0

0

Gelöst

in  

220

0

10