Verknüpfte Verträge (Business) aus MeinMagenta App löschen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe in der MeinMagenta App ein paar Verträge zu meinem Privatkundenvertrag hinzugefügt (unter andere ein BSP -Login). Leider führt dies zu einem Fehler (siehe screenshot). Wie kann ich diese Verknüpfungen nun wieder lösen? Auf der Website unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts funktioniert dies nicht. Dort sind die Verträge nicht gelistet.
Viele Grüße bberlin1
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18289
0
0
vor 3 Jahren
314
0
2
Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Gude @bberlin1,
versuche bitte einmal den folgenden Weg:
Oben rechts auf dein Profil / Einstellungen und schaue, ob du diesen Login über verknüpfte Verträge entfernen kannst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.
bberlin1
vor 11 Monaten
Hallo @Mario Sa.,
ich sehe keine Möglichkeit der Entfernung.
Viele Grüße bberlin1
IMG_2C2BC63E606D-1.png
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
bberlin1
Antwort
von
bberlin1
vor 10 Monaten
Doch, danke, das war die Lösung. Die Verbindung wurde in der MeinMagenta App initiiert, musste aber über die BSP Website getrennt werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bberlin1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bberlin1