Verknüpfte Verträge (Business) aus MeinMagenta App löschen

1 year ago

Hallo zusammen,

Ich habe in der MeinMagenta App ein paar Verträge zu meinem Privatkundenvertrag hinzugefügt (unter andere ein BSP -Login). Leider führt dies zu einem Fehler (siehe screenshot). Wie kann ich diese Verknüpfungen nun wieder lösen? Auf der Website unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts funktioniert dies nicht. Dort sind die Verträge nicht gelistet.

Viele Grüße bberlin1

bild.png

166

4

  • 1 year ago

    Gude @bberlin1,

     

    versuche bitte einmal den folgenden Weg:

     

    Oben rechts auf dein Profil / Einstellungen und schaue, ob du diesen Login über verknüpfte Verträge entfernen kannst.


    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

  • 1 year ago

    Hallo @Mario Sa.,

     

    ich sehe keine Möglichkeit der Entfernung.

     

    Viele Grüße bberlin1

    IMG_2C2BC63E606D-1.png

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @bberlin1,

     

    über das BSP Portal hat es nicht geklappt? 🤔 

    Das hier hilft auch nicht weiter?

     

    Liebe Grüße 

     

    Anna K.

    Answer

    from

    11 months ago

    Doch, danke, das war die Lösung. Die Verbindung wurde in der MeinMagenta App initiiert, musste aber über die BSP Website getrennt werden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

758

0

2

Telekom Expertin

in  

18310

0

0

Solved

in  

237

0

10