Verknüpfte Verträge (Business) aus MeinMagenta App löschen
1 year ago
Hallo zusammen,
Ich habe in der MeinMagenta App ein paar Verträge zu meinem Privatkundenvertrag hinzugefügt (unter andere ein BSP -Login). Leider führt dies zu einem Fehler (siehe screenshot). Wie kann ich diese Verknüpfungen nun wieder lösen? Auf der Website unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts funktioniert dies nicht. Dort sind die Verträge nicht gelistet.
Viele Grüße bberlin1
166
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
18310
0
0
3 years ago
316
0
2
Mario Sa.
Telekom hilft Team
1 year ago
Gude @bberlin1,
versuche bitte einmal den folgenden Weg:
Oben rechts auf dein Profil / Einstellungen und schaue, ob du diesen Login über verknüpfte Verträge entfernen kannst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
bberlin1
1 year ago
Hallo @Mario Sa.,
ich sehe keine Möglichkeit der Entfernung.
Viele Grüße bberlin1
IMG_2C2BC63E606D-1.png
0
2
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
bberlin1
1 year ago
Hallo @bberlin1,
über das BSP Portal hat es nicht geklappt? 🤔
Das hier hilft auch nicht weiter?
Liebe Grüße
Anna K.
0
bberlin1
Answer
from
bberlin1
11 months ago
Doch, danke, das war die Lösung. Die Verbindung wurde in der MeinMagenta App initiiert, musste aber über die BSP Website getrennt werden.
1
Unlogged in user
Answer
from
bberlin1
Unlogged in user
Ask
from
bberlin1