Verträge hinzufügen in MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Hallo,

Langsam blicke ich in der MeinMagenta App nicht mehr durch. Habe schon vor längerer Zeit eigentlich alle Verträge da drin gehabt, mittlerweile ist nur noch der mobilfunkvertrag vorhanden und ich schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen. Wieso ist das so kompliziert und man muss sich separat einloggen und auch dann scheint es irgendwie nicht zu klappen. Ich hoffe mir kann jemand eine einfache Lösung erklären. Bin nämlich langsam echt genervt. #meinmagenta

312

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @fabio.veglianti  schrieb:
    ch schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen

    das geht nur andersrum. du musst dich wieder ausloggen.. und zuerst einen FEstnetzvertrag hinzufügen:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Man kann auch den Button „andere Anmeldeoptin“ verwenden, es werden aber trotzdem persönliche Daten, wie z.B. Kundennummer und persönliches Kennwort benötigt.

    Wenn jetzt nix weiter vorhanden ist, kann man sich über die Hotline auch die Zugangsdaten per Mail schicken lassen.

    Viel Erfolg

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @fabio.veglianti

    tut mir leid für die späte Rückmeldung.

    Konntest du deine Verträge zusammenfügen? Hat alles geklappt? 

    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite, teile mir hierzu gerne mit wann ich dich anrufen darf? 

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @fabio.veglianti ,

     

    halte mich gerne weiterhin auf dem Laufenden. Fröhlich

     

    Beste Grüße 

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5392

0

21

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

0

4

in  

264

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1656

0

2