Verträge hinzufügen in MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Hallo,
Langsam blicke ich in der MeinMagenta App nicht mehr durch. Habe schon vor längerer Zeit eigentlich alle Verträge da drin gehabt, mittlerweile ist nur noch der mobilfunkvertrag vorhanden und ich schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen. Wieso ist das so kompliziert und man muss sich separat einloggen und auch dann scheint es irgendwie nicht zu klappen. Ich hoffe mir kann jemand eine einfache Lösung erklären. Bin nämlich langsam echt genervt. #meinmagenta
317
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6124
0
24
Gelöst
882
0
5
vor 2 Jahren
1664
0
2
553
0
1
vor 3 Jahren
ch schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen
das geht nur andersrum. du musst dich wieder ausloggen.. und zuerst einen FEstnetzvertrag hinzufügen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mit welchen Daten wolltest du den Festnetzanschluss den hinzufügen, wenn du die doch eh erst suchen musst?
Es ist ja einfach. Nur halt einfach anders rum.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erst Festnetz, dann Mobilfunk hinzufügen.
Die Erfahrung durfte ich gerade selber machen, mit vorhandenem Mobilfunkvertrag und Neuvertrag Festnetz.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Man kann auch den Button „andere Anmeldeoptin“ verwenden, es werden aber trotzdem persönliche Daten, wie z.B. Kundennummer und persönliches Kennwort benötigt.
Wenn jetzt nix weiter vorhanden ist, kann man sich über die Hotline auch die Zugangsdaten per Mail schicken lassen.
Viel Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fabio.veglianti,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Konntest du deine Verträge zusammenfügen? Hat alles geklappt?
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite, teile mir hierzu gerne mit wann ich dich anrufen darf?
Liebe Grüße
Sana A.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sana A.
bin erst seit gestern wieder Zuhause - muss noch die Anmelde-Daten heraussuchen und werde es dann probieren.
Ansonsten freue ich mich über einen Anruf und wir versuchen es gemeinsam
LG Fabio
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fabio.veglianti ,
halte mich gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von