Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verträge hinzufügen in MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Hallo,
Langsam blicke ich in der MeinMagenta App nicht mehr durch. Habe schon vor längerer Zeit eigentlich alle Verträge da drin gehabt, mittlerweile ist nur noch der mobilfunkvertrag vorhanden und ich schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen. Wieso ist das so kompliziert und man muss sich separat einloggen und auch dann scheint es irgendwie nicht zu klappen. Ich hoffe mir kann jemand eine einfache Lösung erklären. Bin nämlich langsam echt genervt. #meinmagenta
312
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5392
0
21
852
0
4
vor 3 Jahren
264
0
2
vor 2 Jahren
1656
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
das geht nur andersrum. du musst dich wieder ausloggen.. und zuerst einen FEstnetzvertrag hinzufügen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Omega62
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Man kann auch den Button „andere Anmeldeoptin“ verwenden, es werden aber trotzdem persönliche Daten, wie z.B. Kundennummer und persönliches Kennwort benötigt.
Wenn jetzt nix weiter vorhanden ist, kann man sich über die Hotline auch die Zugangsdaten per Mail schicken lassen.
Viel Erfolg
2
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @fabio.veglianti,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Konntest du deine Verträge zusammenfügen? Hat alles geklappt?
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite, teile mir hierzu gerne mit wann ich dich anrufen darf?
Liebe Grüße
Sana A.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Sana A.
vor 3 Jahren
Hallo @fabio.veglianti ,
halte mich gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
0