Verträge hinzufügen in MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Hallo,

Langsam blicke ich in der MeinMagenta App nicht mehr durch. Habe schon vor längerer Zeit eigentlich alle Verträge da drin gehabt, mittlerweile ist nur noch der mobilfunkvertrag vorhanden und ich schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen. Wieso ist das so kompliziert und man muss sich separat einloggen und auch dann scheint es irgendwie nicht zu klappen. Ich hoffe mir kann jemand eine einfache Lösung erklären. Bin nämlich langsam echt genervt. #meinmagenta

317

8

    • vor 3 Jahren

      fabio.veglianti

      ch schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen

      ch schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen
      fabio.veglianti
      ch schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen

      das geht nur andersrum. du musst dich wieder ausloggen.. und zuerst einen FEstnetzvertrag hinzufügen:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mit welchen Daten wolltest du den Festnetzanschluss den hinzufügen, wenn du die doch eh erst suchen musst? 

      Es ist ja einfach. Nur halt einfach anders rum.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Erst Festnetz, dann Mobilfunk hinzufügen.

      Die Erfahrung durfte ich gerade selber machen, mit  vorhandenem Mobilfunkvertrag und Neuvertrag Festnetz.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Man kann auch den Button „andere Anmeldeoptin“ verwenden, es werden aber trotzdem persönliche Daten, wie z.B. Kundennummer und persönliches Kennwort benötigt.

      Wenn jetzt nix weiter vorhanden ist, kann man sich über die Hotline auch die Zugangsdaten per Mail schicken lassen.

      Viel Erfolg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fabio.veglianti

      tut mir leid für die späte Rückmeldung.

      Konntest du deine Verträge zusammenfügen? Hat alles geklappt? 

      Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite, teile mir hierzu gerne mit wann ich dich anrufen darf? 

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sana A. 

      bin erst seit gestern wieder Zuhause - muss noch die Anmelde-Daten heraussuchen und werde es dann probieren.

      Ansonsten freue ich mich über einen Anruf und wir versuchen es gemeinsam Fröhlich

       

      LG Fabio

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @fabio.veglianti ,

       

      halte mich gerne weiterhin auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Beste Grüße 

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen