Gelöst

mobilfunk Vertrag Probleme

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne aus folgenden Gründen den Simkartenvertrag zu sofort kündigen. Es hiess am Telefon, ich soll es schriftlich verfassen. Beschreibung des Falls meiner Frau: Mir ist von Herrn Marc S. am 13.06.21 zugesagt worden, dass ich nach Abschluss des Mobilfunk-Simkarten-Vertrages bei der Telekom in den Familienvertrag wechseln darf und dann 19,95 Euro monatlich bezahlen würde. Jetzt soll ich aber 39,95 Euro zahlen da aus irgendwelchen Gründen der Wechsel in die familycard nicht möglich ist. Es gab mehrere erfolglose Formulare und Telefonate wo es hiess "dieses Formular bitte ausfüllen, dann klappt es mit dem Wechsel in die Familycard". Leider klappt das bis heute nicht. Der Herr S. hat damals mir am Telefon beim Vertragsabschluss als Neukunde zugesichert dass das alles klappen wird und ich ich eine günstige familycard bekomme anstatt den vollen preis von 39,90 zu zahlen, weshalb ich aus diesem Grund zu Ihnen gewechselt bin, da ich auf der Suche nach einem neuen passenden und günstigen Sim-only-vertrag war und mein Mann schon bei Ihnen Festznetz/Internet und Mobilkunde ist. Sie haben mich unter falschen Angaben in den Vertrag gelockt. Deshalb möchte ich aus dem Familienvertrag austreten und meinen Vertrag mit der Kdnr: 8836xxxx mit der Rufnummer 0176 70 xx xx 47 kündigen. Die Beweise liegen als Anhang bei (Kontakt Simon: Zusage des Preises per mail und eine bestätigung per sms am gleichen Tag.) Darüber hinaus habe ich bei mir zu Hause und draußen permanent schlechtes/abbrechendes Netz seit Vertagsabschluß (also auch ständig nur einen Balken sodass Telefonieren kaum möglich ist weil Telefonate plötzlich abgebrochen werden) Kann mir jemand hier helfen, ich würde bei der Telekom bleiben sollte der Preis wie besprochen sein und das Netz nochmals überprüft werden. Mit freundlichen Grüßen ohje82 ... Bitte keine Namen von Mitarbeitern öffentlich nennen.

Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich würde gerne aus folgenden Gründen den Simkartenvertrag zu sofort kündigen. Es hiess am Telefon, ich soll es schriftlich verfassen.

Beschreibung des Falls meiner Frau: 
Mir ist von Herrn Marc S. am 13.06.21 zugesagt worden, dass ich nach Abschluss des Mobilfunk-Simkarten-Vertrages bei der Telekom in den Familienvertrag wechseln darf und dann 19,95 Euro monatlich bezahlen würde. Jetzt soll ich aber 39,95 Euro zahlen da aus irgendwelchen Gründen der Wechsel in die familycard nicht möglich ist. Es gab mehrere erfolglose Formulare und Telefonate wo es hiess "dieses Formular bitte ausfüllen, dann klappt es mit dem Wechsel in die Familycard".  Leider klappt das bis heute nicht.

Der Herr S. hat damals mir  am Telefon beim Vertragsabschluss als Neukunde zugesichert dass das alles klappen wird und ich ich eine günstige familycard bekomme anstatt den vollen preis von 39,90 zu zahlen, weshalb ich aus diesem Grund zu Ihnen gewechselt bin, da ich auf der Suche nach einem neuen passenden und günstigen Sim-only-vertrag war und mein Mann schon bei Ihnen Festznetz/Internet und Mobilkunde ist.
 
Sie haben mich unter falschen Angaben in den Vertrag gelockt. Deshalb möchte ich aus dem Familienvertrag austreten und meinen Vertrag mit der Kdnr: 8836xxxx mit der Rufnummer 0176 70 xx xx 47 kündigen. 
Die Beweise liegen als Anhang bei (Kontakt Simon:  Zusage des Preises per mail und eine bestätigung per sms am gleichen Tag.)
 
Darüber hinaus habe ich bei mir zu Hause und draußen permanent schlechtes/abbrechendes Netz seit Vertagsabschluß (also auch ständig nur einen Balken sodass Telefonieren kaum möglich ist weil Telefonate plötzlich abgebrochen werden) 

Kann mir jemand hier helfen, ich würde bei der Telekom bleiben sollte der Preis wie besprochen sein und das Netz nochmals überprüft werden. 

Mit freundlichen Grüßen
 
ohje82
...
Bitte keine Namen von Mitarbeitern öffentlich nennen.
Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich würde gerne aus folgenden Gründen den Simkartenvertrag zu sofort kündigen. Es hiess am Telefon, ich soll es schriftlich verfassen.

Beschreibung des Falls meiner Frau: 
Mir ist von Herrn Marc S. am 13.06.21 zugesagt worden, dass ich nach Abschluss des Mobilfunk-Simkarten-Vertrages bei der Telekom in den Familienvertrag wechseln darf und dann 19,95 Euro monatlich bezahlen würde. Jetzt soll ich aber 39,95 Euro zahlen da aus irgendwelchen Gründen der Wechsel in die familycard nicht möglich ist. Es gab mehrere erfolglose Formulare und Telefonate wo es hiess "dieses Formular bitte ausfüllen, dann klappt es mit dem Wechsel in die Familycard".  Leider klappt das bis heute nicht.

Der Herr S. hat damals mir  am Telefon beim Vertragsabschluss als Neukunde zugesichert dass das alles klappen wird und ich ich eine günstige familycard bekomme anstatt den vollen preis von 39,90 zu zahlen, weshalb ich aus diesem Grund zu Ihnen gewechselt bin, da ich auf der Suche nach einem neuen passenden und günstigen Sim-only-vertrag war und mein Mann schon bei Ihnen Festznetz/Internet und Mobilkunde ist.
 
Sie haben mich unter falschen Angaben in den Vertrag gelockt. Deshalb möchte ich aus dem Familienvertrag austreten und meinen Vertrag mit der Kdnr: 8836xxxx mit der Rufnummer 0176 70 xx xx 47 kündigen. 
Die Beweise liegen als Anhang bei (Kontakt Simon:  Zusage des Preises per mail und eine bestätigung per sms am gleichen Tag.)
 
Darüber hinaus habe ich bei mir zu Hause und draußen permanent schlechtes/abbrechendes Netz seit Vertagsabschluß (also auch ständig nur einen Balken sodass Telefonieren kaum möglich ist weil Telefonate plötzlich abgebrochen werden) 

Kann mir jemand hier helfen, ich würde bei der Telekom bleiben sollte der Preis wie besprochen sein und das Netz nochmals überprüft werden. 

Mit freundlichen Grüßen
 
ohje82
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Bitte keine Namen von Mitarbeitern öffentlich nennen.

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10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ohje82 

       

      dir steht ein 14 tätiges Widerrufsrecht zu.  Du solltest die Auftragsbestätigung erhalten haben. 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @telekomhilft 
      bitte schaut euch das mal einer an:

      nun wurde meiner Frau 39,95 abgebucht obwohl ursprünglich die ersten 3 Monate frei waren um den Wechsel zu ermöglichen. Jetzt ist es ja komplett verschlimmert: keine familycard und die ursprünglichen 3 Freimonate sind nun auch weg und es wurde nun abgebucht.  Hier stimmt einiges nicht und es macht kein Spass mehr. Am liebste bitte schnell klären und den Vertrag vernünftig umstellen auf die family card oder den Vertrag meiner Frau auflösen. Sie ist sehr enttäuscht, das ist so ärgerlich Traurig

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ohje82 

       

      Warte auf ein Teami. Die haben Systemeinsicht. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      gibts schon neuigkeiten? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ohje82,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Es tut mir leid, dass es nicht wunschgemäß umgesetzt wurde.

      Innerhalb der Widerrufsfrist kannst du den Vertrag widerrufen. Nach ein paar Monaten ist es leider nicht mehr möglich. Zum Ende der Laufzeit wäre eine Vertragsumstellung auf eine FamilyCard möglich.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich habe doch oben das problem beschrieben: ich habe nicht die vereinbarte absprache erhalten! sonst hätte ich es erst gar nicht soweit kommen lassen wenn ich das gewusst hätte. 

      ich möchte den vereinbarten Preis von 19,95 zahlen (mail bestätigung marc s.), ansonsten interessiert mich die simkarte ohne familycard nicht. bitte stornieren sie den neuen Vertrag der Simkarte komplett => Aus Kulanz, da eine Umsetzung ihres Angebots warum auch immer aufeinmal nicht umsetzbar ist!

       

      Könnt mich gerne auch jederzeit zurückrufen, Nr. ist hinterlassen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      habe selbst nochmal angerufen, endlich jemand der helfen konnte! 

      closed Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ohje82 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

      Es freut mich, dass sie Ihr Anliegen schon klären konnten. Ich wünsche ein schönes
      Wochenende.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ohje82 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

      Es freut mich, dass sie Ihr Anliegen schon klären konnten. Ich wünsche ein schönes
      Wochenende.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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