Solved
Mobilfunk-Verträge nicht mehr als Vertragspartner sichtbar
5 months ago
Hallo zusammen,
meine Mobilfunkverträge (Hauptvertrag + 3 Plus Karten) werden mir nur noch als Nutzer angezeigt.
Den Zugriff auf die Rechnungen habe ich auch nicht mehr.
Das Problem tritt sowohl in mehreren Browsern als auch in der Mein Magenta App auf.
Die Verträge mit meinem Account neu verknüpfen (vorab gelöschte Cookies ) bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
Interessant ist, dass mir in der Vertragsübersicht alle Verträge unter Vertragsinhaber angezeigt werden, aber ich in der App bzw. Kundencenter dann doch keinen entsprechenden "Vertragsinhaber" Zugriff und dessen Rechte habe.
Wenn ich dann in die Verträge einzeln reingehe, wird mir bei jedem Vertrag nur der "Nutzer" Status ausgewiesen.
Ich habe hierzu mal einen Screenshot angehängt. Aus Datenschutzgründen natürlich die Kundennummern und Rufnummern verpixelt.
Irgendwo scheint es hier zu klemmen.
Bitte um Hilfe.
Danke vorab.
Gruß
Kevin
Kundencenter-Mein Magenta App Problem.PNG
Note:
81
0
7
This could help you too
193
0
1
572
0
4
6 years ago
558
0
2
230
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.