Solved
Mobilfunk-Verträge nicht mehr als Vertragspartner sichtbar
1 month ago
Hallo zusammen,
meine Mobilfunkverträge (Hauptvertrag + 3 Plus Karten) werden mir nur noch als Nutzer angezeigt.
Den Zugriff auf die Rechnungen habe ich auch nicht mehr.
Das Problem tritt sowohl in mehreren Browsern als auch in der Mein Magenta App auf.
Die Verträge mit meinem Account neu verknüpfen (vorab gelöschte Cookies ) bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
Interessant ist, dass mir in der Vertragsübersicht alle Verträge unter Vertragsinhaber angezeigt werden, aber ich in der App bzw. Kundencenter dann doch keinen entsprechenden "Vertragsinhaber" Zugriff und dessen Rechte habe.
Wenn ich dann in die Verträge einzeln reingehe, wird mir bei jedem Vertrag nur der "Nutzer" Status ausgewiesen.
Ich habe hierzu mal einen Screenshot angehängt. Aus Datenschutzgründen natürlich die Kundennummern und Rufnummern verpixelt.
Irgendwo scheint es hier zu klemmen.
Bitte um Hilfe.
Danke vorab.
Gruß
Kevin
Note:
52
7
This could help you too
179
0
1
550
0
4
6 years ago
536
0
2
196
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hallo @FEOS
vermutliche Ursache: neuerdings erfolgt ein Abgleich aller Felder der unterschiedlichen Verträge.
Ist hier z. B. einmal in der Straße das Wort "Straße" ausgeschrieben und in einem anderen Vertrag nur "Str.", so hast Du bereits die Einschränkungen / Probleme.
Da Deine Daten befüllt sind wird sich einer der Teamies kümmern 👍
Gruß
Waage
0
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @FEOS,
ich habe gerade versucht, dich zu dem Thema anzurufen, hab dich aber leider nicht erreicht. Wann bist du denn gut erreichbar?
Ja, es ist so, wenn de Vertragspartnerdaten bei Festnetz und Mobilfunk nicht übereinstimmen, dann werden die Verträge nicht richtig angezeigt, also entweder gar nicht oder nur als Nutzer. Gibt es da bei dir Unterschiede?
Grüße
Peter
5
Answer
from
1 month ago
Hallo @FEOS,
vielen Dank für das gute Gespräch. Falls es noch Fragen gibt, melde dich einfach wieder hier.
Grüße
Peter
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank :-)
Ich hoffe ich komme mit dem Personalverkauf dann intern weiter (mit der besprochenen Thematik).
Gruß
Kevin
Answer
from
1 month ago
Hallo Peter,
es hat jetzt über den Personalverkauf mit der von dir vorgeschlagenen Lösung geklappt.
Alle Verträge sind jetzt entsprechend in der MMA und dem MMKC sichtbar und alle Funktionen als Vertragspartner sind wieder nutzbar.
Danke & Gruß Kevin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from