Mobilfunk Zusatzkarte Portierung
4 months ago
Hallo, ich habe bereits letzte Woche Donnerstag eine Portierung in Auftrag gegeben und bis heute noch keine email von der Telekom bekommen oder Bestätigung zu welchem Datum die Nummer Portiert wird. Wie lange dauert so etwas denn normalerweise.
97
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
210
0
4
Solved
233
0
5
Solved
34
0
1
Geralt von Riva
4 months ago
@Jxsua
Sie haben eine Pluskarte mit Portierung bestellt?
Für beides haben sie noch keine Eingangsbestätigung?
2
5
Load 2 older comments
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
Guten Morgen @Jxsua,
tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine weiteren Informationen erhalten haben. Ich schaue mir Ihr Anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia
2
Jxsua
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
Alles klar Kundennummer für meine Mobilfunk Vertrag ist eingetragen. Der alte Vertrag ist bereits letzte Woche Dienstag ausgelaufen und das habe ich so beim Auftrag mit der Portierung auch angegeben. Aber leider habe ich noch keine Infos erhalten wann der neue Vertrag nun startet den ich als Plus Karte mit Portierung beauftragt habe. Ich benötige die Karte inkl. Portierung sehr dringend, da wie gesagt seit letzte Woche Dienstag der alte Vertrag ausgelaufen ist und ich es vergessen hatte.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
@Jxsua, ich habe Sie eben telefonisch leider nicht erreicht. Wann haben Sie kurz Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
Jxsua