Mobilfunkrechnung: Gameloft bucht unberechtigt Geld ab. Mail an Kundendienst gehen ins Leere.

vor einem Monat

Guten Tag allseits.

Auf der letzten Mobilfunkrechnung wird mir von Gameloft als Drittanbieter 4,99€ abgebucht. 

Da ich nichts bestellt habe, möchte ich den Betrag ungern bezahlen.

Die Hinweise zu Mailadressen/Internetadresse von gameloft auf der Telekom Rechnung sind nett, gehen aber bei Nutzung ins Leere. Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.

Frage: wie komme ich an eine funktionierende gameloft Adresse? Oder brauche ich die nicht, weil ich bei Sperrung von Drittanbietern keine Rechnungsposten dieser Art erhalten werde? Muss ich dann die og. 4,99€ in den Wind schreiben?

Grüße

109

0

5

    • vor einem Monat

      Hallo @Frau Hoppenstedt

       

      ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

      Die Frage bzgl. der Kontaktdaten für den Drittanbieter auf Ihrer Rechnung habe ich weitergeleitet.

      Ich schaue, ob ich einen Ansprechpartner oder eine Kontaktadresse für Sie bekomme.

       

      Herzliche Grüße

      Marita

      0

      0

    • vor einem Monat

      Frau Hoppenstedt

      Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.

      Guten Tag allseits.

      Auf der letzten Mobilfunkrechnung wird mir von Gameloft als Drittanbieter 4,99€ abgebucht. 

      Da ich nichts bestellt habe, möchte ich den Betrag ungern bezahlen.

      Die Hinweise zu Mailadressen/Internetadresse von gameloft auf der Telekom Rechnung sind nett, gehen aber bei Nutzung ins Leere. Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.

      Frage: wie komme ich an eine funktionierende gameloft Adresse? Oder brauche ich die nicht, weil ich bei Sperrung von Drittanbietern keine Rechnungsposten dieser Art erhalten werde? Muss ich dann die og. 4,99€ in den Wind schreiben?

      Grüße

      Frau Hoppenstedt

      Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.

      Die gilt für die Zukunft, nicht für den aktuellen Abbucher.

      hattest Du diese:

      support@gameloft.com

      0

      0

    • vor einem Monat

      Guten Abend @Frau Hoppenstedt

       

      ich habe Ihnen per E-Mail eine Kontakt Mailadresse zukommen lassen.

      Bitte schauen Sie einmal, ob Sie mit dieser Erfolg haben.

       

      Liebe Grüße

      Marita

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo

      ich habe das gleiche Problem über E-Mail kommt kein Kontakt zustande und anrufen das ist schier unmöglich

      jetzt wie weiter vor gehen gegen solche Machenschaften ?

      0

      1

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Andreas Hergt ,

       

      probiere es bitte mit support@gameloft.com oder der Rufnummer 040 413 300 180.

      Die Rufnummer habe ich gerade getestet und sollte auch auf der Rechnung vorhanden sein.

       

      LG

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...