Mobilfunkrechnung: Gameloft bucht unberechtigt Geld ab. Mail an Kundendienst gehen ins Leere.

8 hours ago

Guten Tag allseits.

Auf der letzten Mobilfunkrechnung wird mir von Gameloft als Drittanbieter 4,99€ abgebucht. 

Da ich nichts bestellt habe, möchte ich den Betrag ungern bezahlen.

Die Hinweise zu Mailadressen/Internetadresse von gameloft auf der Telekom Rechnung sind nett, gehen aber bei Nutzung ins Leere. Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.

Frage: wie komme ich an eine funktionierende gameloft Adresse? Oder brauche ich die nicht, weil ich bei Sperrung von Drittanbietern keine Rechnungsposten dieser Art erhalten werde? Muss ich dann die og. 4,99€ in den Wind schreiben?

Grüße

33

0

2

    • 4 hours ago

      Hallo @Frau Hoppenstedt

       

      ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

      Die Frage bzgl. der Kontaktdaten für den Drittanbieter auf Ihrer Rechnung habe ich weitergeleitet.

      Ich schaue, ob ich einen Ansprechpartner oder eine Kontaktadresse für Sie bekomme.

       

      Herzliche Grüße

      Marita

      0

      0

    • 3 hours ago

      Frau Hoppenstedt

      Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.

      Guten Tag allseits.

      Auf der letzten Mobilfunkrechnung wird mir von Gameloft als Drittanbieter 4,99€ abgebucht. 

      Da ich nichts bestellt habe, möchte ich den Betrag ungern bezahlen.

      Die Hinweise zu Mailadressen/Internetadresse von gameloft auf der Telekom Rechnung sind nett, gehen aber bei Nutzung ins Leere. Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.

      Frage: wie komme ich an eine funktionierende gameloft Adresse? Oder brauche ich die nicht, weil ich bei Sperrung von Drittanbietern keine Rechnungsposten dieser Art erhalten werde? Muss ich dann die og. 4,99€ in den Wind schreiben?

      Grüße

      Frau Hoppenstedt

      Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.

      Die gilt für die Zukunft, nicht für den aktuellen Abbucher.

      hattest Du diese:

      support@gameloft.com

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too