Mobilfunkrechnung: Gameloft bucht unberechtigt Geld ab. Mail an Kundendienst gehen ins Leere.
8 hours ago
Guten Tag allseits.
Auf der letzten Mobilfunkrechnung wird mir von Gameloft als Drittanbieter 4,99€ abgebucht.
Da ich nichts bestellt habe, möchte ich den Betrag ungern bezahlen.
Die Hinweise zu Mailadressen/Internetadresse von gameloft auf der Telekom Rechnung sind nett, gehen aber bei Nutzung ins Leere. Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.
Frage: wie komme ich an eine funktionierende gameloft Adresse? Oder brauche ich die nicht, weil ich bei Sperrung von Drittanbietern keine Rechnungsposten dieser Art erhalten werde? Muss ich dann die og. 4,99€ in den Wind schreiben?
Grüße
33
0
2
This could help you too
478
0
3
3 years ago
593
0
4
620
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 hours ago
Hallo @Frau Hoppenstedt,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Die Frage bzgl. der Kontaktdaten für den Drittanbieter auf Ihrer Rechnung habe ich weitergeleitet.
Ich schaue, ob ich einen Ansprechpartner oder eine Kontaktadresse für Sie bekomme.
Herzliche Grüße
Marita
0
0
3 hours ago
Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.
Guten Tag allseits.
Auf der letzten Mobilfunkrechnung wird mir von Gameloft als Drittanbieter 4,99€ abgebucht.
Da ich nichts bestellt habe, möchte ich den Betrag ungern bezahlen.
Die Hinweise zu Mailadressen/Internetadresse von gameloft auf der Telekom Rechnung sind nett, gehen aber bei Nutzung ins Leere. Ich habe jetzt bei meinem Mobilfunkvertrag Drittanbieter sperren lassen.
Frage: wie komme ich an eine funktionierende gameloft Adresse? Oder brauche ich die nicht, weil ich bei Sperrung von Drittanbietern keine Rechnungsposten dieser Art erhalten werde? Muss ich dann die og. 4,99€ in den Wind schreiben?
Grüße
Die gilt für die Zukunft, nicht für den aktuellen Abbucher.
hattest Du diese:
support@gameloft.com
0
0
Unlogged in user
Ask
from