Gelöst

Mobilfunkrechnung voll abgezogen

vor 4 Jahren

  • Hallo zusammen. 

Ich bin seit 9.03 kein Telekom Kunde im Bereich Mobilfunk. Wie kann es sein, das mir dann trotzdem noch, die volle Rechnung abgebucht wurde? Ich dachte die Gebühren sind im vorraus zu entrichten? Somit müsste ich doch dann eigentlich nur anteilig zahlen. 

730

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      wdrleo

      Ich dachte die Gebühren sind im vorraus zu entrichten?

      Ich dachte die Gebühren sind im vorraus zu entrichten?
      wdrleo
      Ich dachte die Gebühren sind im vorraus zu entrichten?

      @wdrleo 

      Das gilt für Festnetz.
      Im Bereich Mobilfunk wird die Rechnung für den Vormonat erstellt.

      Schau bitte genau in die Rechnung - das ist der Abrechnungszeitraum für die Positionen angegeben.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe kein Zugriff mehr auf die Rechnung in der Magenta App, da ich keine Kunde mehr bin. Aber definitiv wurde mir der volle Betrag abgebucht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wie @prophaganda schon sagte - im Mobilfunkbereich bekommst du immer die Rechnung für den Vormonat. Du hast also jetzt im März die Rechnung für den Monat Februar erhalten. Im April erhältst du dann noch die Rechnung für den Zeitraum 01.03. - 09.03.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1066

    0

    5

    Gelöst

    in  

    732

    0

    4

    vor 6 Monaten

    in  

    255

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...