Gelöst
Mobilfunkrechnung voll abgezogen
vor 4 Jahren
- Hallo zusammen.
Ich bin seit 9.03 kein Telekom Kunde im Bereich Mobilfunk. Wie kann es sein, das mir dann trotzdem noch, die volle Rechnung abgebucht wurde? Ich dachte die Gebühren sind im vorraus zu entrichten? Somit müsste ich doch dann eigentlich nur anteilig zahlen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich dachte die Gebühren sind im vorraus zu entrichten?
@wdrleo
Das gilt für Festnetz.
Im Bereich Mobilfunk wird die Rechnung für den Vormonat erstellt.
Schau bitte genau in die Rechnung - das ist der Abrechnungszeitraum für die Positionen angegeben.
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von
vor 4 Jahren
Ich habe kein Zugriff mehr auf die Rechnung in der Magenta App, da ich keine Kunde mehr bin. Aber definitiv wurde mir der volle Betrag abgebucht.
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Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie @prophaganda schon sagte - im Mobilfunkbereich bekommst du immer die Rechnung für den Vormonat. Du hast also jetzt im März die Rechnung für den Monat Februar erhalten. Im April erhältst du dann noch die Rechnung für den Zeitraum 01.03. - 09.03.
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