Solved
Mobilfunkrechnung voll abgezogen
3 years ago
- Hallo zusammen.
Ich bin seit 9.03 kein Telekom Kunde im Bereich Mobilfunk. Wie kann es sein, das mir dann trotzdem noch, die volle Rechnung abgebucht wurde? Ich dachte die Gebühren sind im vorraus zu entrichten? Somit müsste ich doch dann eigentlich nur anteilig zahlen.
716
0
17
This could help you too
Solved
535
0
1
4 months ago
225
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich dachte die Gebühren sind im vorraus zu entrichten?
@wdrleo
Das gilt für Festnetz.
Im Bereich Mobilfunk wird die Rechnung für den Vormonat erstellt.
Schau bitte genau in die Rechnung - das ist der Abrechnungszeitraum für die Positionen angegeben.
1
from
3 years ago
Ich habe kein Zugriff mehr auf die Rechnung in der Magenta App, da ich keine Kunde mehr bin. Aber definitiv wurde mir der volle Betrag abgebucht.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wie @prophaganda schon sagte - im Mobilfunkbereich bekommst du immer die Rechnung für den Vormonat. Du hast also jetzt im März die Rechnung für den Monat Februar erhalten. Im April erhältst du dann noch die Rechnung für den Zeitraum 01.03. - 09.03.
0