Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilfunkverbindung bricht ständig ab.
vor 4 Jahren
- Die Mobilfunkverbindung bricht ständig ab. Manchmal muss man 5 mal anrufen um ein Gespräch zu beenden. WLAN Call ist ausgeschaltet, Handy ist neu installiert, Netzwerkeinstellungen wurden auch schon zurückgesetzt. Mobilfunkversorgung ist optimal.
569
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
108
0
3
vor 11 Jahren
24429
0
8
vor 3 Jahren
188
0
2
vor 7 Monaten
78
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
dazu habe ich noch ein paar Fragen.
Wo (PLZ) treten die Schwierigkeiten auf? Dann kann ich schauen, ob dort eine Störung vorliegt.
Ist das nur bei einer bestimmten Nummer, die Sie anrufen so?
Welches Gerät nutzen Sie?
Grüße
Mandy S.
0
0