Gelöst
Mobilfunkverbindung bricht ständig ab.
vor 4 Jahren
- Die Mobilfunkverbindung bricht ständig ab. Manchmal muss man 5 mal anrufen um ein Gespräch zu beenden. WLAN Call ist ausgeschaltet, Handy ist neu installiert, Netzwerkeinstellungen wurden auch schon zurückgesetzt. Mobilfunkversorgung ist optimal.
597
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
116
0
3
vor 11 Jahren
24434
0
8
vor 4 Jahren
196
0
2
vor 3 Jahren
552
0
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
dazu habe ich noch ein paar Fragen.
Wo (PLZ) treten die Schwierigkeiten auf? Dann kann ich schauen, ob dort eine Störung vorliegt.
Ist das nur bei einer bestimmten Nummer, die Sie anrufen so?
Welches Gerät nutzen Sie?
Grüße
Mandy S.
0
0