Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tv Box bricht ständig ab.
vor einem Jahr
TV Box bricht ständig ab. Schon zigmal resettet. Läuft dann einige Std. manchmal 2 bis 3 Tage bis zur nächsten Störung (Netzwerk signal zu schwach. Gerät startet in 1 Minute).
Netzwerkkabel und HDMI erneuert.
Box tauschen scheint angesagt.
222
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
108
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
569
0
1
vor 2 Monaten
575
0
7
vor 11 Jahren
24429
0
8
Akzeptierte Lösung
bern1
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sania B.
vor einem Jahr
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Werde wohl noch mal eine Box nehmen. Mit OTT wird auch nicht alles besser, z. B.
UMSCHALTZEITEN .
0
1
Thunder99
Antwort
von
bern1
vor einem Jahr
Die sind mittlerweile gleich OTT " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OTT /ta-p/6192000#glossar" target="_blank"> OTT und IPTV " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IPTV /ta-p/4399133#glossar" target="_blank"> IPTV
0