Mobilfunkvertrag ändern von Geschäft auf Privat

vor 3 Jahren

Hallo und guten Tag,

ich will mein Geschhäftskundenkonto in ein Privatkundenkonto ändern für meinen Mobilfunk.

Mit dem Festnetz ist das bereits geschehen. Aber jetzt habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Mobilfunk Konto?

 

 

478

19

  • vor 3 Jahren

    Hallo @herbert-allgaier,

     

    heißt das, der Mobilfunkvertrag wurde schon in den Privatkundenbereich umgestellt, du hast aber im Kundencenter keinen Zugriff auf den Vertrag und kannst ihn dort auch nicht hinzufügen?

    In dem Fall läuft der Vertrag vermutlich noch unter der Business-Kundennummer und müsste auf eine Kundennummer aus dem Privatkundenbereich umgezogen werden.

     

    Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
    Link zu den Profileinstellungen
    (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

    Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Mikko,

    Daten sind oben - hört sich gut an!

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles klar, da wird sich dann jemand vom Telekom-hilft-Team bei dir melden, ich habe denen mal einen kleinen Wink gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld, ich weiß allerdings nicht genau, ob das heute am Sonntag noch klappt, sonst aber dann zum Wochenanfang.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Dir!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Tag @herbert-allgaier,

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
    Bitte lassen Sie uns über einen Beitrag kommunizieren. 
    Ich habe Ihnen dort auch bereits geantwortet.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @herbert-allgaier,

    die neuen Zugangsdaten sind per Post an Sie unterwegs.

    Viele Grüße
    Marita W.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    DANKE VIELMALS

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles klar, dann sieht es so aus, als wärst du im Festnetzbereich noch offiziell als Geschäftskunde geführt, trotz MagentaZuhause-Tarif.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen