Mobilfunkvertrag ändern von Geschäft auf Privat
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich will mein Geschhäftskundenkonto in ein Privatkundenkonto ändern für meinen Mobilfunk.
Mit dem Festnetz ist das bereits geschehen. Aber jetzt habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Mobilfunk Konto?
478
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
1
vor einem Jahr
135
0
4
Gelöst
380
0
3
vor 5 Jahren
285
0
3
401
0
5
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @herbert-allgaier,
heißt das, der Mobilfunkvertrag wurde schon in den Privatkundenbereich umgestellt, du hast aber im Kundencenter keinen Zugriff auf den Vertrag und kannst ihn dort auch nicht hinzufügen?
In dem Fall läuft der Vertrag vermutlich noch unter der Business-Kundennummer und müsste auf eine Kundennummer aus dem Privatkundenbereich umgezogen werden.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Mikko
0
3
herbert-allgaier
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Danke Mikko,
Daten sind oben - hört sich gut an!
1
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Alles klar, da wird sich dann jemand vom Telekom-hilft-Team bei dir melden, ich habe denen mal einen kleinen Wink gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld, ich weiß allerdings nicht genau, ob das heute am Sonntag noch klappt, sonst aber dann zum Wochenanfang.
1
herbert-allgaier
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Danke Dir!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag @herbert-allgaier,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte lassen Sie uns über einen Beitrag kommunizieren.
Ich habe Ihnen dort auch bereits geantwortet.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
die neuen Zugangsdaten sind per Post an Sie unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
1
herbert-allgaier
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
DANKE VIELMALS
0
Mikko
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Alles klar, dann sieht es so aus, als wärst du im Festnetzbereich noch offiziell als Geschäftskunde geführt, trotz MagentaZuhause-Tarif.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
herbert-allgaier