keine Mobil-Rechnungen mehr per mail
4 years ago
Bekomme seit 2 Monaten keine Mobil-Rechnungen mehr per mail. Nur noch Mahnungen per Post mit Mahngebühr.
593
12
This could help you too
9 months ago
153
0
1
192
0
2
5 months ago
242
0
1
4 years ago
Bekomme seit 2 Monaten keine Mobil-Rechnungen mehr per mail. Nur noch Mahnungen per Post mit Mahngebühr.
593
12
This could help you too
9 months ago
153
0
1
192
0
2
5 months ago
242
0
1
4 years ago
Hallo @herbert-allgaier
MMal sehen im Kundencenter nachgeschaut? Auch das SEPA Lastschriftmandat erlaubt?
Mobilfunkbeiträge sind ja monatl in der Regel immer etwas unterschiedlich..
Und wenn die Telekom abbuchen darf, passieren keine Zahlungsverzögerungen.
1
Answer
from
4 years ago
joah Danke, da wirds draufraus laufen - Abbuchen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @herbert-allgaier
hast du schon mal im BSP die Einstellungen überprüft?
im Postfach auch im Spam Ordner geschaut?
4
Answer
from
4 years ago
Ja beides
Und bei den Einstellungen im BSP passt alles? @herbert-allgaier
Answer
from
4 years ago
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom
Danke für die Hilfe.
Answer
from
4 years ago
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom Danke für die Hilfe.
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom
Danke für die Hilfe.
@herbert-allgaier
dann wäre es am besten du klärst das dann auch direkt mit einem Teamie sobald er dich wegen diesen Anliegens kontaktiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkvertrag-aendern-von-Geschaeft-auf-Privat/m-p/5409802#M357532
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das könnte evtl. damit zusammenhängen, dass derzeit wohl ein Wechsel in den Privatkundenbereich erfolgt. Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkvertrag-aendern-von-Geschaeft-auf-Privat/td-p/5409513
0
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Wann passt es Ihnen besser?
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Marita,
jetzt bin ich da - aber nur ca. 30 min. ist das OK?
Gruss Herb
Answer
from
4 years ago
Hallo Marita,
@Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe alles, wie besprochen, erledigt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from