keine Mobil-Rechnungen mehr per mail
4 years ago
Bekomme seit 2 Monaten keine Mobil-Rechnungen mehr per mail. Nur noch Mahnungen per Post mit Mahngebühr.
594
12
This could help you too
10 months ago
166
0
1
192
0
2
6 months ago
271
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @herbert-allgaier
MMal sehen im Kundencenter nachgeschaut? Auch das SEPA Lastschriftmandat erlaubt?
Mobilfunkbeiträge sind ja monatl in der Regel immer etwas unterschiedlich..
Und wenn die Telekom abbuchen darf, passieren keine Zahlungsverzögerungen.
1
Answer
from
4 years ago
joah Danke, da wirds draufraus laufen - Abbuchen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @herbert-allgaier
hast du schon mal im BSP die Einstellungen überprüft?
im Postfach auch im Spam Ordner geschaut?
4
Answer
from
4 years ago
Ja beides
Und bei den Einstellungen im BSP passt alles? @herbert-allgaier
Answer
from
4 years ago
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom
Danke für die Hilfe.
Answer
from
4 years ago
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom Danke für die Hilfe.
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom
Danke für die Hilfe.
@herbert-allgaier
dann wäre es am besten du klärst das dann auch direkt mit einem Teamie sobald er dich wegen diesen Anliegens kontaktiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkvertrag-aendern-von-Geschaeft-auf-Privat/m-p/5409802#M357532
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das könnte evtl. damit zusammenhängen, dass derzeit wohl ein Wechsel in den Privatkundenbereich erfolgt. Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkvertrag-aendern-von-Geschaeft-auf-Privat/td-p/5409513
0
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Wann passt es Ihnen besser?
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Marita,
jetzt bin ich da - aber nur ca. 30 min. ist das OK?
Gruss Herb
Answer
from
4 years ago
Hallo Marita,
@Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe alles, wie besprochen, erledigt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from