Keine Rechnung mehr per Mail
3 hours ago
Guten Abend,
seit der Umstellung auf Glasfaser erhalte ich keine Rechnung per Email mehr. Ich kann sie nur über das Kundencenter oder die Magenta App abrufen.
Die hinterlegte Mailadresse von mir ist richtig, sowie bestätigt und habe ich mehrfach kontrolliert .
Was kann ich machen?
LG Gerold
13
0
2
This could help you too
1 year ago
232
0
1
303
0
3
197
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 hours ago
@gerold.mueller
Ich VERMUTE, dass das möglicherweise neu eingerichtet werden muss, dass die Rechnungen auch per email kommen.
Allerdings finde ich in diesem blitzsauberen Telekom Kundencenter mittlerweile leider keine Möglichkeit mehr, das einzustellen.
Entweder Du probierst es über die Hotline oder Du probierst es über einen Teamie - dazu solltest Du allerdings Dein Forenproil ausgefüllt haben und auch schreibn zu welchen Uhrzeiten man Dich erreichen kann. Ohne dass die Telekom Dich anruft geht es übers Forum nämlich nicht.
1
from
2 hours ago
Allerdings finde ich in diesem blitzsauberen Telekom Kundencenter mittlerweile leider keine Möglichkeit mehr, das einzustellen.
@gerold.mueller
Ich VERMUTE, dass das möglicherweise neu eingerichtet werden muss, dass die Rechnungen auch per email kommen.
Allerdings finde ich in diesem blitzsauberen Telekom Kundencenter mittlerweile leider keine Möglichkeit mehr, das einzustellen.
Entweder Du probierst es über die Hotline oder Du probierst es über einen Teamie - dazu solltest Du allerdings Dein Forenproil ausgefüllt haben und auch schreibn zu welchen Uhrzeiten man Dich erreichen kann. Ohne dass die Telekom Dich anruft geht es übers Forum nämlich nicht.
@muc80337_2 @gerold.mueller
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen/ > Vertrag anklicken > bei Rechungszustellung "Rechnungszustellung bearbeiten" oder bei Einstellungen "Rechnungzustellung einrichten" wählen.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from