Mobilfunkvertrag auf Anraten eines Handyshops gekündigt
4 years ago
Liebes Telekom Team, ich bin völlig außer mir. Auf Anraten eines Handyshops sollte ich meinen Mobilfunkvertrag ( bin seit über 20 Jahren Kundin) kündigen, um ihn als Businessvertrag neu zu starten. Das wäre heute (1.12.) gewesen. Nun geht nicht mehr mich habe keinen mobilen Telefonanschluss mehr. Kurzum fuhr ich zu dem Laden und er erzählte mir, dass auf Grund der heutigen Veränderungen aller Mobilfunknetze, eine Reaktivierung meiner Kündigung nicht möglich sei! Ich brauche aber meine Handynummer sehr dringend wieder. Wie kann mir bitte geholfen werden, ich bin am Verzweifeln und wütend.
1725
0
60
This could help you too
40
0
2
390
0
3
219
0
3
99
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.