Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunkvertrag auf Anraten eines Handyshops gekündigt
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team, ich bin völlig außer mir. Auf Anraten eines Handyshops sollte ich meinen Mobilfunkvertrag ( bin seit über 20 Jahren Kundin) kündigen, um ihn als Businessvertrag neu zu starten. Das wäre heute (1.12.) gewesen. Nun geht nicht mehr mich habe keinen mobilen Telefonanschluss mehr. Kurzum fuhr ich zu dem Laden und er erzählte mir, dass auf Grund der heutigen Veränderungen aller Mobilfunknetze, eine Reaktivierung meiner Kündigung nicht möglich sei! Ich brauche aber meine Handynummer sehr dringend wieder. Wie kann mir bitte geholfen werden, ich bin am Verzweifeln und wütend.
1708
0
60
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
3
368
0
2
vor einem Jahr
125
2
2
90
0
3
vor 2 Jahren
129
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Am schnellsten geht es über die Hotline.
Ruf an und lass den Vertrag wieder reaktivieren.
Wenn es nicht ganz so dringend ist bitte die Daten im Profil (siehe Signatur) hinterlegen und dann nochmal hier melden, dann informieren wir die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies
8
57
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Mag sein @Gelöschter Nutzer dann sollten Antworten ausbleiben, gibt ja nichts mehr zu sagen😉
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.
Über diesen Eingangskanal kommen wir leider um eine telefonische Legitimation nicht drumherum. Hierzu kann ich bedauerlicherweise keine Alternative aufzeigen.
Gerne ist heute noch ein klärendes Telefonat im Rahmen unserer Servicezeiten bis 23:00 Uhr möglich. Hierfür wird jedoch eine alternative Telefonnummer benötigt. Diese hinterlegen Sie gerne in Ihrem Profil und senden mir anschließend eine kurze Rückmeldung zu.
Viele Grüße
Timo N.
3
1
Marcel2605
Antwort
von
Timo N.
vor 3 Jahren
@Timo N. hat dir bereits etwas dazu geschrieben @Applemom
Das ist ein Telekommitarbeiter. Bitte ein paar Beiträge vorher lesen.
Ohne telefonische Legitimation keine Chance
2