Mobilfunkvertrag auf Anraten eines Handyshops gekündigt

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team, ich bin völlig außer mir. Auf Anraten eines Handyshops sollte ich meinen Mobilfunkvertrag ( bin seit über 20 Jahren Kundin) kündigen, um ihn als Businessvertrag neu zu starten. Das wäre heute (1.12.) gewesen. Nun geht nicht mehr mich habe keinen mobilen Telefonanschluss mehr. Kurzum fuhr ich zu dem Laden und er erzählte mir, dass auf Grund der heutigen Veränderungen aller Mobilfunknetze, eine Reaktivierung meiner Kündigung nicht möglich sei! Ich brauche aber meine Handynummer sehr dringend wieder. Wie kann mir bitte geholfen werden, ich bin am Verzweifeln und wütend. 

1708

60

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Am schnellsten geht es über die Hotline.

    Ruf an und lass den Vertrag wieder reaktivieren.

     

    Wenn es nicht ganz so dringend ist bitte die Daten im Profil (siehe Signatur) hinterlegen und dann nochmal hier melden, dann informieren wir die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies

    57

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer ich glaube da wird noch was kommen.


    Mag sein @Gelöschter Nutzer  dann sollten Antworten ausbleiben, gibt ja nichts mehr zu sagen😉

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Applemom,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.
    Über diesen Eingangskanal kommen wir leider um eine telefonische Legitimation nicht drumherum. Hierzu kann ich bedauerlicherweise keine Alternative aufzeigen.
    Gerne ist heute noch ein klärendes Telefonat im Rahmen unserer Servicezeiten bis 23:00 Uhr möglich. Hierfür wird jedoch eine alternative Telefonnummer benötigt. Diese hinterlegen Sie gerne in Ihrem Profil und senden mir anschließend eine kurze Rückmeldung zu.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Timo N.  hat dir bereits etwas dazu geschrieben @Applemom

     

    Das ist ein Telekommitarbeiter. Bitte ein paar Beiträge vorher lesen.

     

    Ohne telefonische Legitimation keine Chance 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

125

2

2

2 Sterne Mitglied

in  

129

0

1