Mobilfunkvertrag auf Anraten eines Handyshops gekündigt
3 years ago
Liebes Telekom Team, ich bin völlig außer mir. Auf Anraten eines Handyshops sollte ich meinen Mobilfunkvertrag ( bin seit über 20 Jahren Kundin) kündigen, um ihn als Businessvertrag neu zu starten. Das wäre heute (1.12.) gewesen. Nun geht nicht mehr mich habe keinen mobilen Telefonanschluss mehr. Kurzum fuhr ich zu dem Laden und er erzählte mir, dass auf Grund der heutigen Veränderungen aller Mobilfunknetze, eine Reaktivierung meiner Kündigung nicht möglich sei! Ich brauche aber meine Handynummer sehr dringend wieder. Wie kann mir bitte geholfen werden, ich bin am Verzweifeln und wütend.
1716
0
60
Accepted Solutions
All Answers (60)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
374
0
3
Solved
217
0
3
94
0
3
CobraCane
3 years ago
Am schnellsten geht es über die Hotline.
Ruf an und lass den Vertrag wieder reaktivieren.
Wenn es nicht ganz so dringend ist bitte die Daten im Profil (siehe Signatur) hinterlegen und dann nochmal hier melden, dann informieren wir die Teamies
8
57
Load 30 older comments
Anonymous User
Answer
from
CobraCane
3 years ago
@Gelöschter Nutzer ich glaube da wird noch was kommen.
2
Geralt von Riva
Answer
from
CobraCane
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich habe meinen Beitrag mal um den ersten Satz gekürzt.
1
Anonymous User
Answer
from
CobraCane
3 years ago
@Gelöschter Nutzer ich glaube da wird noch was kommen.
@Gelöschter Nutzer ich glaube da wird noch was kommen.
Mag sein @Gelöschter Nutzer dann sollten Antworten ausbleiben, gibt ja nichts mehr zu sagen😉
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Timo N.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.
Über diesen Eingangskanal kommen wir leider um eine telefonische Legitimation nicht drumherum. Hierzu kann ich bedauerlicherweise keine Alternative aufzeigen.
Gerne ist heute noch ein klärendes Telefonat im Rahmen unserer Servicezeiten bis 23:00 Uhr möglich. Hierfür wird jedoch eine alternative Telefonnummer benötigt. Diese hinterlegen Sie gerne in Ihrem Profil und senden mir anschließend eine kurze Rückmeldung zu.
Viele Grüße
Timo N.
3
1
Marcel2605
Answer
from
Timo N.
3 years ago
@Timo N. hat dir bereits etwas dazu geschrieben @Applemom
Das ist ein Telekommitarbeiter. Bitte ein paar Beiträge vorher lesen.
Ohne telefonische Legitimation keine Chance
2
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.
Unlogged in user
Ask
from
Applemom