Mobilfunkvertrag auf Anraten eines Handyshops gekündigt
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team, ich bin völlig außer mir. Auf Anraten eines Handyshops sollte ich meinen Mobilfunkvertrag ( bin seit über 20 Jahren Kundin) kündigen, um ihn als Businessvertrag neu zu starten. Das wäre heute (1.12.) gewesen. Nun geht nicht mehr mich habe keinen mobilen Telefonanschluss mehr. Kurzum fuhr ich zu dem Laden und er erzählte mir, dass auf Grund der heutigen Veränderungen aller Mobilfunknetze, eine Reaktivierung meiner Kündigung nicht möglich sei! Ich brauche aber meine Handynummer sehr dringend wieder. Wie kann mir bitte geholfen werden, ich bin am Verzweifeln und wütend.
1744
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
406
0
3
65
0
2
224
0
3
112
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
