Gelöst
Mobilfunkvertrag auf for Friends Tarif umstellen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit 1,5 Jahren zufriedener Telekom Kunde. Über einen Freund habe ich einen for Friends Code bekommen. Meinen derzeitigen Vertrag (Magenta Mobil S, 4. Gen mit Smartphone) möchte ich ohnehin verlängern und plane das einhergehend mit einer Umstellung auf einen for Friends Tarif zu machen.
Gestern Abend habe ich alles soweit erledigt und eine entsprechende Vertragsverlängerung abgeschlossen. Eine Bestätigungsmail o.Ä. habe ich bis heute, 24h später nicht bekommen. Nun meine Frage: Was habe ich falsch gemacht?
Die Auftragsnummer lautet [editiert]
Zusätzliche Infos:
Ich bin bereits berechtigt eine Vertragsverlängerung durchzuführen
Ich bin ebenfalls Festnetz/Internet Kunde (Magenta Zuhause M Regio)
Ich nutze daher den Magenta EINS Vorteil
Ich bin unter 28, weiß allerdings nicht, ob einer meiner Verträge oder ggf. beide als Young Tarife geführt werden.
Besten Dank für jede Hilfe!
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @r.langen7
Nun meine Frage: Was habe ich falsch gemacht?
Nun meine Frage: Was habe ich falsch gemacht?
Sie haben persönliche Daten öffentlich gemacht, nämlich ihre Auftragsnummer.
Eine AB kann schon etwas dauern, gestern war ja auch Sonntag. Auch mal beim SpamOrdner nachgeschaut?
Wie ist der Auftragsstatus im Kundencenter?
Daten haben Sie hinterlegt, damit das @Telekom-hilft-Team nachschauen kann.
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