Gelöst
Mobilfunkvertrag (bereits gekündigt) in Prepaid umwandeln
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne einen auslaufenden und bereits gekündigten Laufzeitvertrag in einen Prepaidvertrag umwandeln. Mein Ziel ist natürlich, das die Rufnummer erhalten bleibt. Bei der Kündigung hab ich dies mangels Wissens nicht mit angegeben. Könnt ihr mir bitte helfen? Vorab schon einmal lieben vielen Dank.
740
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
244
0
3
vor 3 Jahren
423
0
1
vor 4 Jahren
Alternative zum Warten hier: Anruf bei der Hotline
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @bernie.burns
Wie @Has schon geschrieben hat, entweder Anrufen unter 2202, oder du wartest hier bis sich einer von Team Meldet.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen da die Momentan sehr beschäftigt sind und eine Antwort 1 - 3 Tagen dauern kann Aktuell.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich gemacht, Danke für den Hinweis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, um das Anliegen zu klären. Gerne melde ich mich morgen Vormittag gegen 10 Uhr erneut.
Freundliche Grüße
Romina D.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige das der Rückruf auf 10:00 Uhr nicht geklappt hat.
Wann würde es Ihnen heute noch zeitlich passen?
Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo kein Problem - heute bis 21 Uhr möglich oder morgen zwischen 10 und 16 Uhr. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich hoffe wir bekommen das terminlich hin ... beim letzten Mal lag es an mir ... sorry
Freitag zwischen 15 und 20 Uhr bin ich erreichbar - Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier lief ja anscheinend einiges schief 1 magst du mir einen neuen Zeitpunkt nennen, an dem wir dich erreichen können?
Liebe Grüße
Tim D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zwischenzeitlich hat ein neues Angebot von euch mir so gut gefallen, das ich zugegriffen habe.
Mein ursprüngliches Vorhaben, den auslaufenden Vertrag in einen Prepaid zu wandeln ist damit hinfällig - demnach auch meine Anfrage.
Vielen Dank für die Bemühungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Zwischenzeitlich hat ein neues Angebot von euch mir so gut gefallen, das ich zugegriffen habe.
Mein ursprüngliches Vorhaben, den auslaufenden Vertrag in einen Prepaid zu wandeln ist damit hinfällig - demnach auch meine Anfrage.
Vielen Dank für die Bemühungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von