Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunkvertrag in Prepaid umwandeln
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am 27.11.2022 ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen und am 25.11.2022 habe ich über einen verifizierten Vertragspartner der Telekom einen neuen Vertrag mit Gerät abgeschlossen. Dieser wurde bereits von der Telekom bestätigt und ist auch in der Magenta App einsehbar. Da jedoch der Vertragspartner einige unerklärliche Probleme hat, welche sich in Google Bewertungen widerspiegeln und ich demnach weder SIM Karte noch Gerät erhalten habe, sehe ich mich gezwungen bald vom Vertrag zurückzutreten, ohne jemals irgendwas erhalten jedoch vorausgezahlt zu haben. Das heißt, dass ich seit dem 27.11.2022 nicht mehr erreichbar bin, was für meinen Beruf fatal ist. Aus diesem Grund möchte ich gerne die Prepaid Funktion nutzen, so dass ich weiterhin erreichbar bin. Wäre dies aktuell noch möglich oder müsste ich aufgrund der abgelaufenen Vertragslaufzeit eine neue Prepaid SIM Karte beantragen?
P.S.: gemäß den Google Bewertungen sowie der persönlichen Erfahrung jetzt, entspricht der Vertragspartner definitiv nicht den hohen Anforderungen der Telekom. Vielleicht sollte man da nochmal über die Zusammenarbeit nachdenken, da man dieses Auftreten im Endeffekt fälschlicherweise mit der Telekom in Verbindung bringt.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sidiqi, Matin
120
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
413
0
1
vor 2 Jahren
1248
0
2
vor 6 Monaten
153
0
2
vor 4 Jahren
288
0
3
vor 2 Jahren
1021
0
6
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Maatiin,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wir haben aktuell etwas viel zu tun.
Wie schaut es aus? Wurde dir schon anderweitig geholfen? Oder hast du SIM-Karte und Handy doch noch bekommen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0