Solved

Mobilfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden in App

2 years ago

 
Guten morgen,
beim Versuch meinen Mobilfunkvertrag in der App hinzu zu fügen erhalte ich folgende Meldung:

„Die Mobilfunk-Nummer  gehört zu einem Geschäftskunden-Vertrag oder Sie besitzen noch andere Geschäftskunden-Verträge in Ihrem Vertragsbestand.
Als Geschäftskund*in können Sie Ihre Mobilfunk-Verträge im Business Service Portal der Telekom verwalten“
 
ich bin Privatkunde. Hat jemand eine Idee oder kann helfen,
 
VG

386

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Tag @RKJJ , 

       

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Es lag an Ihrer Kundennummer, auf der die Business Mobilfunktarife gebucht waren.

      Ich ändere diese, damit Sie Ihre Privatkundentarife in der Mein Magenta App verwalten können.

      Sobald diese festliegt melde ich mich.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

      0