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Mobilfunkvertrag lässt sich dem Kundencenter nicht hinzufügen
7 years ago
Seit heute habe ich einen neuen Vertrag Magenta Mobil S bei der Telekom. Abgeschlossen über den Vermittler Mobilcom. Jetzt wollte ich meine Festnetznummer mit der Mobilfunknummer im Kundencenter verknüpfen. Das geht aber nicht. Ich komme immer wieder zur Ursprungsmaske zurück ohne Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun? Ist mir auch besonder wichtig, weil ich eine Drittanbietersperre einrichten möchte.
LG Andrea
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MP0602
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Elvira H.
7 years ago
Hallo @Bobbsi,
ich glaube ich kann mir denken, woran der Fehler liegt, du hast einen Tarif über Mobilcom Debitel abgeschlossen und nicht über die Telekom somit kannst du deinen Handyvertrag nicht im Telekom Kundencenter verwalten, sondern musst das HIER machen.
Beste Grüße
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Bobbsi
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from
MP0602
7 years ago
ok, danke für den Hinweis.
Da der Verkäufer mir sagte, ich soll die Drittanbietersperre bei der Telekom beantragen, bin ich davon ausgegangen, dass der Vertrag auch über die Telekom läuft. Wie richte ich das jetzt ein bei der Telekom, wenn ich bei denen keinen Vertrag habe?
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Ron_TH
Answer
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MP0602
7 years ago
Versuch mal die 2202 zu wählen. Wenn das nicht geht, dann Mobilkom Debitel kontaktieren.
Viel Erfolg und schönes Wochenende
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Unlogged in user
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from
MP0602
Accepted Solution
Elvira H.
Telekom hilft Team
accepted by
Elvira H.
7 years ago
wie @MP0602 schon geschrieben hat, kann der Vertrag nicht zu Ihrem Kundencenter hinzugefügt werden, da MobilCom ein eigenständiger Anbieter ist und nur unser Netz nutzt.
Wir können die Verträge leider nicht einsehen, sodass Sie sich bei Fragen oder beim Einrichten von Sperren an MobilCom wenden müssen.
Viele Grüße
Elvira H.
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