Mobilfunkvertrag lässt sich nicht zu Kundencenter hinzufügen

8 hours ago

Hallo!

mein Problem ist, dass ich einen neuen Mobilfunkvertrag habe und sich nun schon seit Tagen, weder in der App, noch am Browser der Vertrag zu meinem bestehenden Konto hinzufügen lässt.

Ich bin bereits Festnetzkunde und dieser Vertrag ist in meinem Kundencenter.

Wenn ich den neuen Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte, kommt seit Tagen die Meldung, dass dieser Service gewartet wird.

vielleicht hatte mal jemand das gleiche Problem?

Danke schon mal für die Hilfe!

31

0

3

    • 8 hours ago

      Hallo!

      Es scheint so, als würde dann dein Festnetz und dein Mobilfunk Vertrag auf zwei separaten Kundenprofile laufen.

      Es ist generell so, dass zwei separate Kundennummern für Festnetz und Mobilfunk vorhanden sind,

      allerdings kann bei richtiger Buchung eines neuen Handyvertrages auch beides in deinem Kundenprofil oder halt dann bei dir in der App oder im Kundencenter angezeigt werden.

      Laufen beide Anschlüsse (Mobil und Internet) auf den gleichen Namen? Auf die gleiche Adresse? Gleiches Geburtsdatum?

      Falls nicht es auf einen anderen Namen läuft, ist das leider nicht möglich.

      Andernfalls kann dir hier einer unserer Teamies helfen.

      Hinterlege bitte nur in deinem Profil hier deine Kundennummer, eine Rückrufnummer und eine ideale Rückrufzeit.

      Zur Identifizierung benötigen die Teamies die letzten 6 Ziffern der IBAN.

      Gruß Paul

      2

      Answer

      from

      6 hours ago

      Ja läuft alles auf einen Namen, Adresse, Geburtsdatum usw.

      ich werd morgen einfach mal bei der Hotline anrufen. Mich wundert es nur, dass das selbst nicht klappt. Es gäbe ja die Möglichkeit, Verträge selbst hinzuzufügen, aber genau da hakts ja…

      0

      Answer

      from

      5 hours ago

      Hallo @Ojan89,

       

      tut mir leid zu lesen, dass sich dein neuer Mobilfunkvertrag nicht zu deinem Kundencenter hinzufügen lässt. 

      Gerne gehe ich dem für dich auf den Grund.

      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es später noch einmal versuche?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from