Mobilfunkvertrag Rückgewinnung - Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
mein noch bestehender Mobilfunkvertrag ist zum 03.02.2024 gekündigt.
Ich möchte gerne im Rahmen der Vertragsverlängerung ein ultimatives gutes Angebot aus der Kundenrückgewinnung erhalten.
Bisher habe ich immer die Anrufe aus der Kundenrückgewinnung verpasst.
Ich möchte gerne ein Angebot für das I Phone 15 mit M 40 GB( Magenta EINS Vorteil) und einmal XS 10 GB (Magenta EINS Vorteil) erhalten. Gerne auch schriftlich an meine hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden.
Vielen Dank, freundliche Grüße,
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @R.Wyd
Das Angebot gilt nur solange das Gespräch geht, bei der Kundenrückgewinnung.
Ich möchte gerne ein Angebot für das I Phone 15 mit M 40 GB( Magenta EINS Vorteil) und einmal XS 10 GB (Magenta EINS Vorteil) erhalten.
Also da würde ich mich langsam entscheiden.
Wir sind gern für Sie da:
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Viel Glück.
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vor 2 Jahren
Ich möchte gerne ein Angebot für das I Phone 15 mit M 40 GB( Magenta EINS Vorteil) und einmal XS 10 GB (Magenta EINS Vorteil) erhalten.
Mal grundsätzlich:
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke dir. Wenn in der Verlängerungsoption auf L klicke steht in der Beschreibung weiter unten:
Habe ich es richtig verstanden, dass L demnach die XL Konditionen beinhaltet durch den Magenta EINS Vorteil?
Die Beschreibung in den Tarifdetails ist ein bisschen verwirrend im Kombination zum Meganta EINS Vorteil
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@R.Wyd Vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst und es meldet sich niemand, schon gar nicht schriftlich.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst und es meldet sich niemand
Wie meinst Du das? Die Kundenrückgewinnung hat doch offenbar mehrfach angerufen.
schon gar nicht schriftlich
Da denke ich, dass Du richtig liegst.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie meinst Du das? Die Kundenrückgewinnung hat doch offenbar mehrfach angerufen.
Du hast natürlich Recht, habe ich tatsächlich übersehen, jedoch gerade wenn die Rückgewinnung es mehrfach versucht hat, denkt sie sich, okay, Kunde hat gekündigt, nimmt Anrufe nicht an, somit kein Interesse. Was soll die Telekom denn auch noch mehr Bemühungen aufbringen für Kunden die ohnehin nicht Bereit sind die normalen Preise zu zahlen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ein ultimatives gutes Angebot
Definiere „…ein ultimatives gutes Angebot.“
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vor 2 Jahren
Danke für die Antworten. Die Rückgewinnung hat tatsächlich mehrfach angerufen und leider immer zu unpassenden Zeit.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Angebote aus Kundenrückgewinnung ,,besser" sind und was sparen kann.
Die RG kann man auch so nicht erreichen habe ich erfahren...
Kann man sein Interesse für einen Rückruf irgendwie mitteilen?
Danke euch!!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die RG kann man auch so nicht erreichen habe ich erfahren...
Die RG kann man auch so nicht erreichen habe ich erfahren...
die Nummer hat dir @→Mataimaki← oben mitgeteilt @R.Wyd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mit MagentaEINS gibt es beim MagentaMobil L unbegrenztes Datenvolumen im Inland.
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vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/magenta-mobil-neu
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vor 2 Jahren
Bisher habe ich immer die Anrufe aus der Kundenrückgewinnung verpasst.
🤷
Viele Grüße
Thomas
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vor 2 Jahren
Habe ich Widerrufsrecht bei der telefonischen Rückgewinnung?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich Widerrufsrecht bei der telefonischen Rückgewinnung?
Ja, hast du @R.Wyd
Wenn du den Auftrag schriftlich hast, kannst du innerhalb 14 Tagen widerrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin sehr skeptisch, da ich es grundsätzlich schriftlich haben möchte erstmal
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von