Rückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt, danach würde ich angerufen und über meine Gründe befragt (die Antwort war, dass ich bei meiner letzten Verlängerung doppelt so viel für mein iPhone bezahlt habe, als meine Mutter, die vorher gekündigt hatte - völlig unverständlich für mich, dass man für Vertragstreue bestraft wird) die Dame am Telefon sagte mir, die Rückgewinnung wird sich bei mir melden. Ein Anruf ist (scheinbar) erfolgt, aber von war auf der Arbeit. 

Ist es möglich, dass sich nochmal jemand bei mir meldet? 

Ich war immer sehr zufrieden mit der Telekom, jedoch hat mich mein Erlebnis bei der letzten Vertragsverlängerung sehr geärgert.

Viele Grüße,

Nina a. 

644

9

  • vor 5 Jahren

    Du schreibst unter Festnetz.

    Dann ruf die Kundenrückgewinnung selber an 0800 330 1188

     

    Sollte es um Mobillfunk gehen, kann die Kundenrückgewinnung nicht angerufen werden.

    Auch nicht vom Team.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    HAMAPA

    Du schreibst unter Festnetz. Dann ruf die Kundenrückgewinnung selber an 0800 330 2676 Sollte es um Mobillfunk gehen, kann die Kundenrückgewinnung nicht angerufen werden. Auch nicht vom Team.

    Du schreibst unter Festnetz.

    Dann ruf die Kundenrückgewinnung selber an 0800 330 2676

     

    Sollte es um Mobillfunk gehen, kann die Kundenrückgewinnung nicht angerufen werden.

    Auch nicht vom Team.

    HAMAPA

    Du schreibst unter Festnetz.

    Dann ruf die Kundenrückgewinnung selber an 0800 330 2676

     

    Sollte es um Mobillfunk gehen, kann die Kundenrückgewinnung nicht angerufen werden.

    Auch nicht vom Team.


    @HAMAPA 

    Nummer gibt's seit 8 Monaten nimmer

    0800 300 1188 ist neu.

     

    Für Mobilfunk gibt's die Kündigervermeidubg 0800 330 6004

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Nina-Alica.Vauth ,

    die Kollegen probieren es in der Regel erneut.

    Falls dem nicht so ist, kann ich gern mit Ihnen gemeinsam schauen, was möglich wäre.

    Vorab will gesagt sein, dass die Endgerätepreise nicht variabel sind, manchmal aber Aktionen auch für Bestandskunden gelten.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Mandy,

     

    vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Daten habe ich über den Link eingegeben.

     

    Viele Grüße,

    Nina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Nina-Alica.Vauth ,

    ich hatte dich direkt über deine Rückrufnummer informiert. Leider hatte ich nur deine schöne Mailbox erwischt und hab dort auch kurz drauf gesprochen. Schreib uns doch wann dir ein Rückruf am liebsten wäre.

    Bis dahin, viele grüße René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nina-Alica.Vauth. Fröhlich

    Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden und gibst mir allerspätestens Mitte Oktober noch einmal eine kurze Rückmeldung.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

535

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

576

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

570

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

409

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

358

0

3