Rückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt, danach würde ich angerufen und über meine Gründe befragt (die Antwort war, dass ich bei meiner letzten Verlängerung doppelt so viel für mein iPhone bezahlt habe, als meine Mutter, die vorher gekündigt hatte - völlig unverständlich für mich, dass man für Vertragstreue bestraft wird) die Dame am Telefon sagte mir, die Rückgewinnung wird sich bei mir melden. Ein Anruf ist (scheinbar) erfolgt, aber von war auf der Arbeit. 

Ist es möglich, dass sich nochmal jemand bei mir meldet? 

Ich war immer sehr zufrieden mit der Telekom, jedoch hat mich mein Erlebnis bei der letzten Vertragsverlängerung sehr geärgert.

Viele Grüße,

Nina a. 

658

9

  • vor 6 Jahren

    Du schreibst unter Festnetz.

    Dann ruf die Kundenrückgewinnung selber an 0800 330 1188

     

    Sollte es um Mobillfunk gehen, kann die Kundenrückgewinnung nicht angerufen werden.

    Auch nicht vom Team.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es gibt die Möglichkeit im T-Shop nachzuhaken ob dir dort ein Angebot gemacht oder ob unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) jemand erreichst der und dir ein Angebot unterbreitet. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Man könnte es auch so sagen: Endgeräte (und insbesondere Apple) kauft man im Laden. Copertino hat nichts zu verschenken.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    HAMAPA

    Du schreibst unter Festnetz. Dann ruf die Kundenrückgewinnung selber an 0800 330 2676 Sollte es um Mobillfunk gehen, kann die Kundenrückgewinnung nicht angerufen werden. Auch nicht vom Team.

    Du schreibst unter Festnetz.

    Dann ruf die Kundenrückgewinnung selber an 0800 330 2676

     

    Sollte es um Mobillfunk gehen, kann die Kundenrückgewinnung nicht angerufen werden.

    Auch nicht vom Team.

    HAMAPA

    Du schreibst unter Festnetz.

    Dann ruf die Kundenrückgewinnung selber an 0800 330 2676

     

    Sollte es um Mobillfunk gehen, kann die Kundenrückgewinnung nicht angerufen werden.

    Auch nicht vom Team.


    @HAMAPA 

    Nummer gibt's seit 8 Monaten nimmer

    0800 300 1188 ist neu.

     

    Für Mobilfunk gibt's die Kündigervermeidubg 0800 330 6004

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Abend @Nina-Alica.Vauth ,

    die Kollegen probieren es in der Regel erneut.

    Falls dem nicht so ist, kann ich gern mit Ihnen gemeinsam schauen, was möglich wäre.

    Vorab will gesagt sein, dass die Endgerätepreise nicht variabel sind, manchmal aber Aktionen auch für Bestandskunden gelten.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Mandy,

     

    vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Daten habe ich über den Link eingegeben.

     

    Viele Grüße,

    Nina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Abend @Nina-Alica.Vauth ,

    ich hatte dich direkt über deine Rückrufnummer informiert. Leider hatte ich nur deine schöne Mailbox erwischt und hab dort auch kurz drauf gesprochen. Schreib uns doch wann dir ein Rückruf am liebsten wäre.

    Bis dahin, viele grüße René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo René,

     

    ich habe die Nachricht grade abgehört und wäre jetzt erreichbar. Ansonsten morgen nach 18:30 Uhr.

     

    Viele Grüße 

    Nina

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nina-Alica.Vauth. Fröhlich

    Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden und gibst mir allerspätestens Mitte Oktober noch einmal eine kurze Rückmeldung.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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