Gelöst
Mobilfunkvertrag verknüpfen - geforderte PUK nicht auffindbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mich eben mit meiner privaten Mailadresse und Mobilfunknummer registriert und kann mich auch im Kundencenter einloggen. Nun möchte ich meinen Mobilfunkvertrag verknüpfen aber finde meine PUK nicht.
Gibt es einen anderen Weg, den Mobilfunkvertrag zu verknüpfen?
Würde gerne das 10GB-Geschenk in Anspruch nehmen und auch sonst meinen Vertrag verwalten!
VG
462
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
537
0
5
Akzeptierte Lösung
muc8033.7
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du hättest keinen zweiten Thread eröffnen müssen - es ist auch möglich, Deinen Geschäftskunden-Thread in den Privatkundenbereich zu verschieben. Du kannst das allerdings nicht.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
muc8033.7
vor 5 Jahren
@katja.trottnowund alle anderen, hier geht es weiter: PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkvertrag-verknuepfen- PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc8033.7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@katja.trottnowund alle anderen, hier geht es weiter: PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkvertrag-verknuepfen- PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User