Solved
Mobilfunkvertrag verknüpfen - geforderte PUK nicht auffindbar
5 years ago
Hallo,
ich habe mich eben mit meiner privaten Mailadresse und Mobilfunknummer registriert und kann mich auch im Kundencenter einloggen. Nun möchte ich meinen Mobilfunkvertrag verknüpfen aber finde meine PUK nicht.
Gibt es einen anderen Weg, den Mobilfunkvertrag zu verknüpfen?
Würde gerne das 10GB-Geschenk in Anspruch nehmen und auch sonst meinen Vertrag verwalten!
VG
462
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
312
0
2
Solved
4 years ago
540
0
5
Accepted Solution
muc8033.7
accepted by
5 years ago
Du hättest keinen zweiten Thread eröffnen müssen - es ist auch möglich, Deinen Geschäftskunden-Thread in den Privatkundenbereich zu verschieben. Du kannst das allerdings nicht.
2
1
Anonymous User
Answer
from
muc8033.7
5 years ago
@katja.trottnowund alle anderen, hier geht es weiter: PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkvertrag-verknuepfen- PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426
1
Unlogged in user
Answer
from
muc8033.7
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Mächschen
5 years ago
@katja.trottnowund alle anderen, hier geht es weiter: PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkvertrag-verknuepfen- PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426
1
0