Solved
Mobilfunkvertrag verknüpfen - geforderte PUK nicht auffindbar
5 years ago
Hallo,
ich habe mich eben mit meiner privaten Mailadresse und Mobilfunknummer registriert und kann mich auch im Kundencenter einloggen. Nun möchte ich meinen Mobilfunkvertrag verknüpfen aber finde meine PUK nicht.
Gibt es einen anderen Weg, den Mobilfunkvertrag zu verknüpfen?
Würde gerne das 10GB-Geschenk in Anspruch nehmen und auch sonst meinen Vertrag verwalten!
VG
462
3
This could help you too
Solved
316
0
2
Solved
4 years ago
541
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Du hättest keinen zweiten Thread eröffnen müssen - es ist auch möglich, Deinen Geschäftskunden-Thread in den Privatkundenbereich zu verschieben. Du kannst das allerdings nicht.
1
Answer
from
5 years ago
@katja.trottnowund alle anderen, hier geht es weiter: PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkvertrag-verknuepfen- PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@katja.trottnowund alle anderen, hier geht es weiter: PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkvertrag-verknuepfen- PUK -nicht-auffindbar/m-p/4504763#M27426
0