Gelöst
Mobilfunkvertrag verknüpfen - PUK nicht auffindbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mich eben mit meiner privaten Mailadresse und Mobilfunknummer registriert und kann mich auch im Kundencenter einloggen. Nun möchte ich meinen Mobilfunkvertrag verknüpfen aber finde meine PUK nicht.
Gibt es einen anderen Weg, den Mobilfunkvertrag zu verknüpfen?
Würde gerne das 10GB-Geschenk in Anspruch nehmen und auch sonst meinen Vertrag verwalten!
VG
2330
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
467
0
2
Gelöst
317
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
552
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Maria R.
0