Solved
Mobilfunkvertrag wird fehlerhaft dargestellt
2 months ago
Hallo, und zwar wird mein Mobilfunkvertrag nicht mehr als solches angezeigt, sondern nur noch als weitere Verträge. Dazu kann ich die Rechnung auch nicht mehr anschauen. Zu meiner Situation sei gesagt: Mein Telekom Konto läuft über mich (bzw. lief). Darin war mein Mobilfunkvertrag und das Festnetzvertrag was jedoch über meine Mutter lief, jedoch auf meinem Account. Anscheinend hat das Festnetzvertrag die Kontrolle übernommen und ich werde jetzt als meine Mutter begrüßt 😂 die beiden Verträge laufen über unterschiedliche IBAN‘s. Ich möchte mein Bankkonto für den Mobilfunkvertrag ändern, das geht auch nicht. Ich kann es nur bei dem Festnetzvertrag ändern.
danke für jede Hilfe 🙌🏻
60
4
This could help you too
726
0
0
1509
0
1
437
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
1
Answer
from
2 months ago
Danke dir. Der KI-Bot konnte mir nicht weiterhelfen 👍🏻👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo @61Melih,
im Verlauf vom Thread wurde bereits ein wichtiger Hinweis übermittelt. Haben Sie im verlinkten Thread bereits vorbeigeschaut?
Gruß Timo
1
Answer
from
2 months ago
Ja, habe ich. Danke 🙌🏻
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from