Gelöst
Mobilfunkverträge Optimieren
vor 2 Jahren
Hallo,
Bin Magenta Eins Kunde , mit Magenta Zuhause XL Magenta TV Smart sowie folgenden
Mobilfunk Verträgen: 1x Magenta Mobil M mit Top Handy, Mindstvertragslaufzeit 7.11.23
1xFamily Card S mit Multi Sim , Mindestvertragslaufzeit 06.03.2024
1xMagenta Mobil Pluskarte Flex
Nun möchte ich zeitnah für die Zukunft die Verträge auf meine Bedürfnisse anpassen.
Benötigt wird zukünftig 1xMagenta Mobil S mit Top Handy, aus der Family Card S soll eine
Pluskarte mit zusätzlicher Multi Sim Karte werden. Die Magenta Mobil Pluskarte Flex wird unverändert weiter genutzt.
Zusätzlich wird eine weitere Magenta Pluskarte benötigt.
Kann mir denn hierfür ein geeignetes Angebot von einem Teamie erstellt und unterbreitet werden.
Mit lieben Grüßen
Berni
497
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
2
vor 3 Jahren
490
0
4
vor einem Jahr
328
2
2
vor 2 Jahren
Grüße @bhanzelko
Kann mir denn hierfür ein geeignetes Angebot von einem Teamie erstellt und unterbreitet werden.
Preise siehst du im Kundencenter.
1xFamily Card S mit Multi Sim , Mindestvertragslaufzeit 06.03.2024 aus der Family Card S soll eine Pluskarte mit zusätzlicher Multi Sim Karte werden.
aus der Family Card S soll eine
Pluskarte mit zusätzlicher Multi Sim Karte werden.
Geht erst ab 05.03.24, daher nichts zu machen.
0
vor 2 Jahren
Hallo @bhanzelko,
gerne führe ich den Wechsel einmal durch und buche eine weitere PlusKarte hinzu.
Ich habe bereits versucht, dich telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser? 🙂
Wie bereits gesagt wurde, ist die Umstellung der Family Card S noch nicht möglich.
Liebe Grüße
Anna K.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, Habe meine Verträge optimiert und neue MM Pluskarte abgeschlossen, mir wurde bei dem Gespräch zugesagt als Bonus ein Gutschein in Höhe 40,00 € zum Erwerb von Zubehör.
Leider ist bis heute kein entsprechender Gutschein eingegangen.
Kann mir da mal jemand helfen?
Das ganze liegt nun schon fast 3 Wochen zurück.
Mit lieben Grüßen
Bernhard
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Da ist es wieder, das "Hallo" @bhanzelko
Ich mache mal @Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bhanzelko,
vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂
Wie besprochen habe ich eine Gutschrift veranlasst.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Gerne kannst du mich heute zurückrufen, danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bitte um Rückruf. DANKE
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @bhanzelko,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass das Ganze gestern schon geklappt hat. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @bhanzelko,
vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂
Wie besprochen habe ich eine Gutschrift veranlasst.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von