MobilityConnect steht auf der Rechnung aber lässt sich nirgends abwählen oder kündigen
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hatte in meinem altem BMW Mobility Connect aktiviert. In der BMW App hatte ich es abbestellt, als der Wagen verkauft wurde. Der Wagen ist jetzt auch mittlerweile fast 3 Monate weg, aber Mobility Connect erscheint immer noch auf der Rechnung....
Unter Zusatzoptionen lässt es sich an- noch abwählen....
Wie kann ich das kündigen bzw. eigentlich dachte ich, ich hätte es gekündigt. Unser Telekom Techniker sagte mir in der BMW App und das hatte ich wie gesagt gemacht.
Eine Idee?
Danke
129
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2594
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
248
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
260
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
435
0
4
157
0
4
vor 10 Monaten
Grüße @mpruessner
Du musst es auch kündigen bei BMW.
0
vor 10 Monaten
Hallo @mpruessner ,
können Sie die BMW-App noch verwenden? Wird dort der Vertrag noch angezeigt?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hatte es in der BMW App gekündigt bzw dort heisst es glaube ich abbestellen...
Jetzt sehe ich es aber nicht mehr, weil ich das Auto nicht mehr habe...
Und in der Magenta App wird es nicht angezeigt...
Sehe es eigentlich nirgends außer auf der Rechnung
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@mpruessner
https://kuendigen.chip.de/kuendigungsschreiben/sonstige/bmw-connected-drive-kuendigen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für die Hilfe - aber das ist ja die Kündigung für Connected Drive?
0
vor 10 Monaten
@mpruessner
Dann suche bitte selber.
Denn über die App geht es nicht.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @mpruessner
Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat! Wie besprochen, habe ich für die zu viel berechneten Grundpreise für die Option die Gutschrift für dich veranlasst. Das Guthaben verrechnen wir dann mit den künftigen Rechnungen. Bezüglich deiner Apple Watch. Ist trotz Flugmodus vielleicht Bluetooth an? @→Mataimaki← Vielleicht hast du hier Erfahrungswerte oder einen Tipp? Wenn @mpruessner das Handy auf Flugmodus stellt oder das Haus verlässt, funktioniert die Apple Watch nicht mehr. Ich habe hier auch herausfinden können, dass die Apple Watch auch mit korrekt installiertem eSIM-Profil erst dann über das Mobilfunknetz online geht, wenn ... - ... die normalerweise bestehende Bluetooth-Verbindung unterbrochen wurde (am iPhone ausschalten). - ... keine Verbindung über WLAN besteht (diese vererben sich gerne bei der Installation der Watch vom iPhone auf die Watch). Die Watch versucht aus Energiespargründen immer erst andere Möglichkeiten zu nutzen, um online zu gehen, bevor das Mobilfunknetz benutzt wird.
@mpruessner Magst du das einmal prüfen und sollte Bluetooth aktiv sein, einmal ausschalten und beobachten, wie sich die Watch dann verhält. 😊 Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina
Antwort
von
vor 10 Monaten
1. Danke für das nette Telefonat und die Hilfe
2. Danke für die Gustchrift
3. Prüfe ich direkt
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @mpruessner
1. Sehr, sehr gerne!
2. Ebenfalls sehr, sehr gerne!
3. Ja, bitte. Das wäre super.
😊
LIebe Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
zu 3. jetzt geht die Apple Watch ohne iPhone... aber was genau geholfen hat > kA
Habe verschiedene Sachen probiert und dann ging es plötzlich...
Einziges Problem auf meinen iPhone und auf meiner Apple Watch sind unterschiedliche Spotify Accounts (auf der Watch der meiner Tochter)... aber warum auch einfach... das ist dann die nächste Baustelle / aber nicht mehr Telekom
Vielen Dank!
HG
Mpruessner
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von