Solved
Mobilnummer kann nicht in Voicemail App registriert werden
3 years ago
Hallo miteinander,
ich habe hier ein kleines Problem mit der Telekom Voicemail App. Ich hatte nach der Installation der App zunächst nicht die vorgeschlagene Nummer des Mobiltelefons (Motorola G7 Power) registriert, sondern meine drei Festnetznummern. Diese Registrierung erfolgte über die Zugangsdaten zum Telekom Kundencenter (Mailadresse + Passwort) und hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt, nachdem ich nun nachträglich auch die Nummer des Mobiltelefons registrieren möchte auf dem die App installiert ist, erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich komme bis zu dem Dialogfenster "Überprüfen Sie bitte ihre Telefonnummer" in dem meine Mobilnummer korrekt angezeigt wird. Nachdem ich den "Fortsetzen" Button antippe, sollte eigentlich eine SMS zur Verifikation an diese Nummer gesendet werden aber es erscheint die Meldung "Nummer konnte nicht bestätigt werden".
Vielleicht liegt es daran, dass ich besser zuerst die Mobilnummer hätte registrieren sollen aber eigentlich sollte dies nachträglich auch möglich sein. Kennt jemand dieses Problem? Wie kann man das lösen?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Beste Grüße
Notker
325
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.