Gelöst
Mobilrufnummer - Portierung von Privat (O2) zu GK (Telekom) schlägt fehl
vor 3 Jahren
Ich habe versucht, die private Mobilfunknummer eines Mitarbeiters in unser GK Portfolio zu portieren.
Alter anbieter ist O2 neu, wie schon geschrieben T-Mobile GK.
Bei O2 wurde die Portierung ordnungsgemäß in Auftrag gegeben und bestätigt mit einem Zeitfenster von 30 Tagen.
Ich habe im BSP einen neuen Vertrag angelegt und bei Potierung die mir möglichen Angaben gemacht.
Ein paar Stunden später kam die Fehlermeldung:
Fehlermeldung des abgebenden Diensteanbieters: Kundentyp falsch
Nach ein bisschen Google muss das wohl daran liegen, dass der Abgebende ein Privatvertrag und der übernehmende ein GK Vertrag ist.
Grundsätzlich soll es aber funktionieren. Was kann ich noch tun?
VG
1591
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
4
228
0
1
vor 5 Jahren
404
0
1
vor 2 Monaten
90
0
3
184
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.