Solved
Mobilrufnummer - Portierung von Privat (O2) zu GK (Telekom) schlägt fehl
3 years ago
Ich habe versucht, die private Mobilfunknummer eines Mitarbeiters in unser GK Portfolio zu portieren.
Alter anbieter ist O2 neu, wie schon geschrieben T-Mobile GK.
Bei O2 wurde die Portierung ordnungsgemäß in Auftrag gegeben und bestätigt mit einem Zeitfenster von 30 Tagen.
Ich habe im BSP einen neuen Vertrag angelegt und bei Potierung die mir möglichen Angaben gemacht.
Ein paar Stunden später kam die Fehlermeldung:
Fehlermeldung des abgebenden Diensteanbieters: Kundentyp falsch
Nach ein bisschen Google muss das wohl daran liegen, dass der Abgebende ein Privatvertrag und der übernehmende ein GK Vertrag ist.
Grundsätzlich soll es aber funktionieren. Was kann ich noch tun?
VG
1591
18
This could help you too
180
0
4
228
0
1
5 years ago
404
0
1
2 months ago
90
0
3
184
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.