Solved
Mobilvertrag verlängert, zahle nun 10€ zu viel
2 years ago
Ich habe am 14.05.2023 meine Kündigung zurückgenommen, indem ich ein Vertragsverlängerungs-Angebot angenommen und mich weitere 24 Monate gebunden habe.
Im Gegenzug sollte ich 24 Monate €24,95 bezahlen, ab dem 25. Monat dann €34,95. Trotzdem werden mir schon jetzt munter €34,95 abgebucht.
Anbei ein Screenshot besagter Klausel aus der Vertragszusammenfassung, die ich in PDF-Form erhalten hatte.
Lässt sich das irgendwie klären?
642
0
18
This could help you too
Solved
181
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @G.I. Joe
Was steht auf der Auftragsbestätigung?
Und Rechnung?
0
2 years ago
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Zu wann wurde der Tarifwechsel umgesetzt? (s. Auftragsstatus im Kundencenter)
0
2 years ago
Grüße @G.I. Joe
Eventuell ein Smartphone dazu genommen?
3
Answer
from
2 years ago
Nein, ohne Smartphone
0
Answer
from
2 years ago
@G.I. Joe
Ich habe deinen Screenshot bearbeitet und neu hochgeladen, da deine Festnetz Nummer sichtbar war
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605 Danke!!!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
In der Auftragsbestätigung steht
Aktion: 24 Monate 10 Euro Grundpreisreduktion
Sie zahlen ab: 14.05.2023 29,95
Sie zahlen ab: 14.05.2025 39,95
Davon gehen dann noch €5 Magenta Eins Vorteil ab.
Screenshot anbei
Anm:
Anhang bearbeitet und neu hochgeladen (Festnetz Nummer sichtbar)
(Marcel2605)
0
5
Answer
from
2 years ago
Rechnungsdatum ist der 15.05
Dann warte bitte auf die nächste Rechnung.
Der neue Vertrag gilt ja erst ab dem 14.05.23.
Die aktuelle Rechnung ist vom letzten Monat.
Answer
from
2 years ago
@CyberSW Rechnungsdatum ist der 15.05 "Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
@CyberSW
Rechnungsdatum ist der 15.05
"Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
@G.I. Joe
Warte bis zum 15.06. in der nächsten Rechnung.
Für den Betrag müsste ein Zeitraum angegeben sein.
Sicherlich mit April dabei
Answer
from
2 years ago
Rechnungsdatum ist der 15.05 "Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
Rechnungsdatum ist der 15.05
"Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
Dann hat sich das überschnitten.
In der nächsten Rechnung wird es gut geschrieben.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@G.I. Joe
Dann war die Rechnung bereits raus, vor der Vertragsverlängerung.
Dann warte die nächste Rechnung ab, da werden die 10€ dann gut geschrieben.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Rechnungsdatum ist der 15.05
Dann warte bitte auf die nächste Rechnung.
Der neue Vertrag gilt ja erst ab dem 14.05.23.
Die aktuelle Rechnung ist vom letzten Monat.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@CyberSW Rechnungsdatum ist der 15.05 "Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
@CyberSW
Rechnungsdatum ist der 15.05
"Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
@G.I. Joe
Warte bis zum 15.06. in der nächsten Rechnung.
Für den Betrag müsste ein Zeitraum angegeben sein.
Sicherlich mit April dabei
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Rechnungsdatum ist der 15.05 "Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
Rechnungsdatum ist der 15.05
"Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
Dann hat sich das überschnitten.
In der nächsten Rechnung wird es gut geschrieben.
0
2 years ago
Guten Abend @G.I. Joe,
wie ich sehe gibt es auch ohne mich mal wieder eine schnelle Lösungsfindung. Danke ihr lieben. 🤗
Ich hatte nur gerade noch einmal angerufen, um alles zu bestätigen. Wenn in der Bestätigung alles drinsteht, hast du nichts zu befürchten, ansonsten kannst du nächsten Monat direkt an meiner Tür rütteln.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
2 years ago
@Diandra S. Ach das war der 0800 Anruf gestern;) Da war das Telefon schon aus.
Danke für den Einsatz. Ich bin begeistert
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from