Gelöst
Mobilvertrag verlängert, zahle nun 10€ zu viel
vor 2 Jahren
Ich habe am 14.05.2023 meine Kündigung zurückgenommen, indem ich ein Vertragsverlängerungs-Angebot angenommen und mich weitere 24 Monate gebunden habe.
Im Gegenzug sollte ich 24 Monate €24,95 bezahlen, ab dem 25. Monat dann €34,95. Trotzdem werden mir schon jetzt munter €34,95 abgebucht.
Anbei ein Screenshot besagter Klausel aus der Vertragszusammenfassung, die ich in PDF-Form erhalten hatte.
Lässt sich das irgendwie klären?
642
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
181
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @G.I. Joe
Was steht auf der Auftragsbestätigung?
Und Rechnung?
0
vor 2 Jahren
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Zu wann wurde der Tarifwechsel umgesetzt? (s. Auftragsstatus im Kundencenter)
0
vor 2 Jahren
Grüße @G.I. Joe
Eventuell ein Smartphone dazu genommen?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, ohne Smartphone
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@G.I. Joe
Ich habe deinen Screenshot bearbeitet und neu hochgeladen, da deine Festnetz Nummer sichtbar war
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 Danke!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
In der Auftragsbestätigung steht
Aktion: 24 Monate 10 Euro Grundpreisreduktion
Sie zahlen ab: 14.05.2023 29,95
Sie zahlen ab: 14.05.2025 39,95
Davon gehen dann noch €5 Magenta Eins Vorteil ab.
Screenshot anbei
Anm:
Anhang bearbeitet und neu hochgeladen (Festnetz Nummer sichtbar)
(Marcel2605)
0
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Rechnungsdatum ist der 15.05
Dann warte bitte auf die nächste Rechnung.
Der neue Vertrag gilt ja erst ab dem 14.05.23.
Die aktuelle Rechnung ist vom letzten Monat.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CyberSW Rechnungsdatum ist der 15.05 "Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
@CyberSW
Rechnungsdatum ist der 15.05
"Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
@G.I. Joe
Warte bis zum 15.06. in der nächsten Rechnung.
Für den Betrag müsste ein Zeitraum angegeben sein.
Sicherlich mit April dabei
Antwort
von
vor 2 Jahren
Rechnungsdatum ist der 15.05 "Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
Rechnungsdatum ist der 15.05
"Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
Dann hat sich das überschnitten.
In der nächsten Rechnung wird es gut geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@G.I. Joe
Dann war die Rechnung bereits raus, vor der Vertragsverlängerung.
Dann warte die nächste Rechnung ab, da werden die 10€ dann gut geschrieben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Rechnungsdatum ist der 15.05
Dann warte bitte auf die nächste Rechnung.
Der neue Vertrag gilt ja erst ab dem 14.05.23.
Die aktuelle Rechnung ist vom letzten Monat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@CyberSW Rechnungsdatum ist der 15.05 "Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
@CyberSW
Rechnungsdatum ist der 15.05
"Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
@G.I. Joe
Warte bis zum 15.06. in der nächsten Rechnung.
Für den Betrag müsste ein Zeitraum angegeben sein.
Sicherlich mit April dabei
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Rechnungsdatum ist der 15.05 "Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
Rechnungsdatum ist der 15.05
"Der zu zahlende Betrag von 34,95 € wird von dem uns genannten Konto zum 30.05.2023 abgebucht."
Dann hat sich das überschnitten.
In der nächsten Rechnung wird es gut geschrieben.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @G.I. Joe,
wie ich sehe gibt es auch ohne mich mal wieder eine schnelle Lösungsfindung. Danke ihr lieben. 🤗
Ich hatte nur gerade noch einmal angerufen, um alles zu bestätigen. Wenn in der Bestätigung alles drinsteht, hast du nichts zu befürchten, ansonsten kannst du nächsten Monat direkt an meiner Tür rütteln.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Diandra S. Ach das war der 0800 Anruf gestern;) Da war das Telefon schon aus.
Danke für den Einsatz. Ich bin begeistert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von