Mofu-Verträge in MA-Vertrag als Pluskarten integrieren
vor 3 Monaten
Liebe Community,
ich würde gern zwei Verträge (eine Haupt-, eine Zusatzkarte) in meinen MA-Vertrag als Pluskarten überführen. Habe beide Verträge auf meinen Namen übernommen. Da es keine Selfservice-Möglichkeit geht, möglich nur über Chat/ Hotline. Hier gibt es aber nur die MA-Hotline, die gerade bei Anruf wieder auf Selfservice verweist. Klassischer Zirkelschluss... kann mir mglw. jemand einen Tipp geben, wie man das lösen kann?
Vielen Dank!
237
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
283
0
8
vor 2 Jahren
410
0
1
200
0
5
Kugic
vor 3 Monaten
Hier gibt es aber nur die MA-Hotline, die gerade bei Anruf wieder auf Selfservice verweist. Klassischer Zirkelschluss.
Nein. Ist keiner.
Bandansage komplett hören und außerhalb von Feiertagen anrufen, dann geht auch jemand dran.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @j.uebe,
alternativ zum Hinweis im Verlauf ist auch folgende Vorgehensweise möglich:
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf in den kommenden Tagen gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Gruß Timo
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j.uebe