Gelöst

Moments - nie ausreichend Coupons Vorhand

vor 2 Jahren

Wie kann es sein, dass ständig die Coupons vergriffen sind? Egal zu welcher Uhrzeit, Tag, std….. nie sind welche verfügbar. Scheinbar handelt es sich um Insiderinformationen die der normale Kunde nicht erhält.  Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!

697

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      E-po

      Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!

      Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!
      E-po
      Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!

      Wenn vergriffen, dann vergriffen- hängt davon ab, wie viele Coupons zur Verfügung gestellt werden.

      Ist wie Preisausschreiben, nur wenige gewinnen.

      Von welcher Aktion schreibst Du? @E-po 

      0

    • vor 2 Jahren

      E-po

      Scheinbar handelt es sich um Insiderinformationen die der normale Kunde nicht erhält. Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!

      Scheinbar handelt es sich um Insiderinformationen die der normale Kunde nicht erhält.  Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!
      E-po
      Scheinbar handelt es sich um Insiderinformationen die der normale Kunde nicht erhält.  Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!

      Ja, ganz großer Verschwörung bist du auf der Spur....

       

      Das Angebot ist halt immer begrenzt (muss ja auch in eine Kalkulation passen) und bei begehrten Dingen halt immer schnell vergriffen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @E-po 

      Veruche mal bei uns Termine auf dem Bürgeramt wegen einem neuen Führerschein / Personalausweis oder auf der KFZ Zulassung zu bekommen. Termine lassen sich nur online für die nächsten 14 Tage buchen. In der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:01 Uhr kannst Du mit viel Glück einen Termin online buchen. Um 1:00 Uhr sind schon alle vergeben.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ich glaube nicht dass wir uns persönlich kennen, und bitte sachlich bleiben!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      E-po

      Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!

      Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!
      E-po
      Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!

      Beschwerst du dich bei den Lottogesellschaften auch über deren schlechten Kundenservice?

      Ganz ehrlich. Wer zuerst kommt malt zuerst. Und vermutlich kommst du immer zu spät. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn ich habe schon mal Coupons ergattern können. War ich wohl schneller wie du.

      Und was die Verfügbarkeit mit Kundenservice zu tun hat erschließt sich einem nicht. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @E-po  schrieb:
      Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!

      Wau, da regt man sich bestimmt auch im Supermarkt auf, warum Montag um 10 Uhr es keinen Werbeartikel mehr gibt.

      Es heist immer, solange der Vorrat reicht.

      Und wenn man in Moments alleine die Anzahl der Herzen sieht, kann man sich vorstellen, wie viele da es versucht haben.

      Screenshot_20230806_105310_de.telekom.android.customercenter.jpg

       

      OK aktuell sind die Zahntabletten alle, aber die Bücher kannst du dir noch bestellen.

      Ich wollte eh nichts von den beiden haben.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kenn ich sie? Bitte immer schön sachlich bleiben!‘!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      E-po

      Wie kann es sein, dass ständig die Coupons vergriffen sind?

      Wie kann es sein, dass ständig die Coupons vergriffen sind?
      E-po
      Wie kann es sein, dass ständig die Coupons vergriffen sind?

      Das ist Absicht. Künstliche Verknappung, um dich so oft wie möglich in die App zu locken. 

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren


      @E-po  schrieb:

      Wie kann es sein, dass ständig die Coupons vergriffen sind? Egal zu welcher Uhrzeit, Tag, std….. nie sind welche verfügbar. Scheinbar handelt es sich um Insiderinformationen die der normale Kunde nicht erhält.  Schade liebe Telekom…. Kundenservice sieht anders aus!!!


      Also ich war schon sehr zufrieden mit div. Kino und Konzertkarten.

      Kundenservice sieht anders aus? Ja wie denn? Für jeden der Millionen Kunden eine Karte, Gutschein? Wäre das Kundenservice? Na dann. Sich über etws zu beschweren das einem "geschenkt" wird wenn man zur rechten Zeit aktiv wird zeugt schon von deiner Erwartungshaltung, da gehen unsere wohl etwas auseinander.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      was heißt denn zur rechten Zeit? Z.b sollten ab einem bestimmten Zeitraum (Lt Telekom) Coupons wieder verfügbar sein. Ich war dann um 0.01 im Programm - ca 3.00 aber siehe da, es waren keine Coupons mehr verfügbar  also erzählen sie mir nicht, ich war nicht rechtzeitig online!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      E-po

      was heißt denn zur rechten Zeit? Z.b sollten ab einem bestimmten Zeitraum (Lt Telekom) Coupons wieder verfügbar sein. Ich war dann um 0.01 im Programm - ca 3.00 aber siehe da, es waren keine Coupons mehr verfügbar also erzählen sie mir nicht, ich war nicht rechtzeitig online!

      was heißt denn zur rechten Zeit? Z.b sollten ab einem bestimmten Zeitraum (Lt Telekom) Coupons wieder verfügbar sein. Ich war dann um 0.01 im Programm - ca 3.00 aber siehe da, es waren keine Coupons mehr verfügbar  also erzählen sie mir nicht, ich war nicht rechtzeitig online!

      E-po

      was heißt denn zur rechten Zeit? Z.b sollten ab einem bestimmten Zeitraum (Lt Telekom) Coupons wieder verfügbar sein. Ich war dann um 0.01 im Programm - ca 3.00 aber siehe da, es waren keine Coupons mehr verfügbar  also erzählen sie mir nicht, ich war nicht rechtzeitig online!


      Nun mal ganz entspannt am frühen Morgen. Dann gehst du nun halt wieder leer aus. Ist doch kein Beinbruch.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      E-po

      ich war nicht rechtzeitig online!

      ich war nicht rechtzeitig online!
      E-po
      ich war nicht rechtzeitig online!

      offensichtlich nicht, vielleicht wurden die Coupons auch um 0:02 freigeschaltet und du hast es gar nicht gemerkt, du hättest dann nämlich nicht nur Online sein müssen sondern auch die Seite regelmäßig refreshen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @E-po,

      ich versteh dich, geht mir genau so, selbst wenn man im Minuten Takt schaut.

      Habe zwar auch schon mal was abgegriffen aber es ist schwer Ja.

       

      Die Anzahl der Coupons ist leider begrenzt, aber vllt. schafft es die Telekom das kontingent etwas zu erhöhen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      E-po

      .. nie sind welche verfügbar. Scheinbar handelt es sich um Insiderinformationen die der normale Kunde nicht erhält.

      .. nie sind welche verfügbar. Scheinbar handelt es sich um Insiderinformationen die der normale Kunde nicht erhält.
      E-po
      .. nie sind welche verfügbar. Scheinbar handelt es sich um Insiderinformationen die der normale Kunde nicht erhält.

      Ich bin auch Mitarbeiter und bitte was ist 'Moments'?

       

       

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      pamperlapescu

      Ich bin auch Mitarbeiter und bitte was ist 'Moments'?

      Ich bin auch Mitarbeiter und bitte was ist 'Moments'?
      pamperlapescu
      Ich bin auch Mitarbeiter und bitte was ist 'Moments'?

      @pamperlapescu 
      Findest Du in der MeinMagenta App unten am Rand, das Herz. 😉

      Rabatte, Gutscheine…. (Kurzbeschreibung bei Giga.de)

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      VoPo914

      Findest Du in der MeinMagenta App unten am Rand, das Herz.

      Findest Du in der MeinMagenta App unten am Rand, das Herz.
      VoPo914
      Findest Du in der MeinMagenta App unten am Rand, das Herz.

      Merci!

      Hab ich getz auch gefunden.

      Innovative Zahnpasta-Tabletten geschenkt!

      Jo, genau mein Stil!

       

      einen schönen Sonntach noch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @E-po,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Es tut mir wirklich leid, dass du bisher noch kein Glück mit Magenta Moments hattest. 

      Da es sehr beliebt ist, sind natürlich viele in der App unterwegs und nutzen es ebenfalls. 

      Wir können nur begrenzt Ressourcen zur Verfügung stellen und manchmal sind diese eben leider schnell vergriffen. 

      Ich drücke fest die Daumen, dass du beim nächsten Mal Glück hast. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Danny H. 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist schon klar, 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      E-po

      Komisch, dass ich hier so viele Freunde habe die mich mit „du“ anreden!

      Komisch, dass ich hier so viele Freunde habe die mich mit „du“ anreden!
      E-po
      Komisch, dass ich hier so viele Freunde habe die mich mit „du“ anreden!

      das du ist im Internet die übliche Umgangsform, das Tema wird dich aber natürlich gerne auch siezen, allen anderen Usern hier ist das freigestellt.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      E-po

      und ich werde garantiert keine Posts jeglicher Art kommunizieren!

      und ich werde garantiert keine Posts jeglicher Art kommunizieren!
      E-po
      und ich werde garantiert keine Posts jeglicher Art kommunizieren!

      das machst du doch die ganze Zeit, wenn du hier einen Beitrag verfasst nennt man das auch einen Post (man beachte den Artikel)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wie viel Kontingent die haben, keine Ahnung.

       

      Ich die Beobachtung gemacht, wirklich "gratis" bei Moments ist es wahnsinnig schnell aus! Dagegen war das iPhone 13 für geschmeidige 699€ oder auch Z Flip 5 für 999€ eigentlich als "Vorteil sichern" bei mir immer verfügbar. Beim iPhone zog ich dann mal den Vorteil, es wurde mir quasi aus der Hand gerissen 😄.

      0

    • vor einem Jahr

      Momentan ist es interessant zu sehen das die Coupons vergriffen sind bevor mir überhaupt angezeigt wird um was es geht! Irgendwie ist das schon Kundenverarsche!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      frank.behne

      Momentan ist es interessant zu sehen das die Coupons vergriffen sind bevor mir überhaupt angezeigt wird um was es geht! Irgendwie ist das schon Kundenverarsche!

      Momentan ist es interessant zu sehen das die Coupons vergriffen sind bevor mir überhaupt angezeigt wird um was es geht! Irgendwie ist das schon Kundenverarsche!

      frank.behne

      Momentan ist es interessant zu sehen das die Coupons vergriffen sind bevor mir überhaupt angezeigt wird um was es geht! Irgendwie ist das schon Kundenverarsche!


      Schokolade gibt es doch noch. Hochpreisige Sachen sind halt flott weg. Also ganz entspannt sein und weiterhin versuchen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      815

      0

      4

      in  

      320

      0

      6

      in  

      329

      0

      2

      vor 5 Monaten

      in  

      146

      0

      4