Magenta Moments Irreführung
1 year ago
aktuell haben Sie im Rahmen einer Aktion über Moments die Galaxy Watch 6 zu einem vergünstigten Preis angeboten.
Lt. Aktionsbedingungen sollte im Zeitraum 10.4.-12.4. täglich ab 13 Uhr eine begrenzte Zahl an Coupon-Codes für den Preisvorteil vergeben werden.
Am 11.4. habe ich einen der Codes verpasst, dort wurde man auf den nächsten Tag, 12.4. um 13 Uhr vertröstet.
Also habe ich heute am 12.4. mir ab 12:40 Uhr Zeit genommen, mich schon gleich in der App angemeldet und bereits kurz vor 13 Uhr wie auch exakt um 13 Uhr und auch danach mehrfach auf die Aktion geklickt.
Es wurden keine Coupons zur Verfügung gestellt, lediglich die Mitteilung 'Schade, zu spät' wird dauerhaft angezeigt.
Dies ist irreführend!
Ich kann verstehen, wenn ich die Aktion verpasse, oder der Vorrat aufgebraucht ist, aber die Kunden tags zuvor auf den nächsten Termin vertrösten, doch den Vorteil zum angesagten Termin nicht freischalten, finde ich unlauter.
Die Zeit hätte ich auch anders ausfüllen können, als drauf vertrauen, dass wie angekündigt am nächsten Tag um 13 Uhr wieder Coupons zur Verfügung stehen.
320
10
This could help you too
1 year ago
351
0
8
11 months ago
281
0
3
1 year ago
Das ist wie Lotto und die Anzahl der Preise sind stark limitiert!
Also nichts erwarten, ist nur Marketing !
0
1 year ago
Die Zeit hätte ich auch anders ausfüllen können,
Ist wirklich interessant zu sehen, dass manche Menschen es schaffen, aus einer Spassveranstaltung Stress zu produzieren!
Grüßle
0
1 year ago
Dies ist irreführend!
Nein, das ist Marketing-Einmaleins. Google gern mal "künstliche Verknappung".
Tipp von mir: Ignorier die Moments und mach was Sinnvolleres mit deiner Zeit.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
bereits kurz vor 13 Uhr wie auch exakt um 13 Uhr und auch danach mehrfach auf die Aktion geklickt.
Und was glaubst du wieviele Hundertausende das in genau dem Augenblick ebenso gemacht haben? Manchmal gewinnt man. Manchmal verliert man.
Ist so. Aber bestimmt nicht irreführend oder unlauter.
2
Answer
from
1 year ago
Das ist mir schon klar, nur sollen sie einen nicht zu einem Zeitpunkt bestellen, wenn sie eh nicht vorhaben die Coupons freizuschalten. Die Coupons sind aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen hätte gereicht, dann hätte ich es heute gar nicht erst versucht.
Answer
from
1 year ago
wenn sie eh nicht vorhaben die Coupons freizuschalten. Die Coupons sind aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen hätte gereicht, dann hätte ich es heute gar nicht erst versucht.
Falsch!! Die Coupons waren da, freigeschaltet und du warst eben nicht schnell genug. Punkt. Warum unterstellst du das Gegenteil?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ab dem 16.04. gibt´s Tickets für ´s CinemaxX zu gewinnen!
Mach' mit!
Vllt haste da ja mehr Glück!
1
Answer
from
1 year ago
Hatte ich schon
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Für mich ist Moments "Just for Fun".
Wenn es klappt, super, ansonsten, egal.
1
Answer
from
1 year ago
Wenn es klappt, super, ansonsten, egal.
Ich kann den ganzen Stress nicht nachvollziehen. Warum beharren Menschen so auf solche Dinge?
So seine Zeit zu verplempern. Es ist und bleibt Glückssache. Thats Life!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from