Gelöst
Monatliches Datenvolumen startet mit 100MB zu wenig?
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
wir haben eine Hauptkarte und 3 Pluskarten.
Heute im neuen Monat bekommen alle Karten ihr monatliches Datenvolumen.
In der Magenta APP habe ich das sofort heute Morgen kontrolliert. Bis auf eine Pluskarte steht da bei allen 19,9GB als Datenvolumen.
Die Geräte waren alle außnahmslos im WLAN heute Nacht bzw. sogar abgeschaltet.
Wie kann das sein? Da fehlen 100MB....
590
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
830
0
5
Gelöst
7870
0
1
vor 6 Monaten
114
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@mabo
Irgendwas wird da aktiv gewesen sein.
Es werden nicht einfach so 100MB abgezogen.
0
vor einem Jahr
Sobald halt ein paar wenige MB verbraucht werden sind es keine 20GB mehr und daher zeigt die App hat 19,9 statt 20GB an.
1
von
vor einem Jahr
Sobald halt ein paar wenige MB verbraucht werden sind es keine 20GB mehr und daher zeigt die App hat 19,9 statt 20GB an.
So sieht es aus. Wenn die Anzeige in MB wäre, würde man ggf. 19990 sehen, in GB halt abgerundet die 19,9 (drei signifikante Stellen).
Passiert hier auch, wenn ein Datenvolumen aktiviert wird und auch nur ein wenig verbraucht wird. Eine Umschaltung der Anzeige nach MB erfolgt wohl erst unter 1 GB.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für Euere Antworten. Leuchtet ein wobei ich mich wundere den die Geräte sind alle im WLAN gewesen, da sollte ja nicht irgendwas dann über mobile Daten raus...... ich werde es weiter beobachten.
1
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für deinen Beitrag @mabo 🙂
Ich schließe mich da den anderen an. Ein genereller Fehler ist uns derzeit dazu auch nicht bekannt. Beobachte das in den kommenden Monaten bitte und komme wieder auf uns zu, falls Fragen aufkommen.
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für deinen Beitrag @mabo 🙂
Ich schließe mich da den anderen an. Ein genereller Fehler ist uns derzeit dazu auch nicht bekannt. Beobachte das in den kommenden Monaten bitte und komme wieder auf uns zu, falls Fragen aufkommen.
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von