Move Track App Probleme
2 years ago
Guten Morgen
in den letzten Tagen habe ich das Problem, das die Move Track App immer keine Verbindung mehr aufbaut, meistens geht es vormittags nicht und ist erst abends wieder funktionsfähig, es ging aber auch schon mal 2 Tage nicht, ist da irgendwie was bekannt ?
Bild im Anhang
mit freundlichen Grüßen
heisevision8
212
4
This could help you too
Solved
1770
2
21
6 years ago
259
0
2
33
0
3
92
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@heisevision8
Es kann immer mal kurzzeitige Störungen bei Apps geben.
Da hilft meist nur abwarten, oder zu schauen, ob es ein Update gibt.
Oft hilft es auch, die App mal zu löschen und neu zu installieren.
Bei der genannten App gab es immer mal wieder Probleme mit der Verbindung zum Server.
Das hat sich aber immer wieder von selbst erledigt, nach einiger Zeit.
0
2 years ago
Grüße @heisevision8
Alcatel hatte in letzter Zeit öfters Serverprobleme gehabt.
Wird wohl daran liegen.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @heisevision8,
bitte schau mal nach, ob dir ein Update für die App angeboten wird. Alternativ kannst du die App auch einmal deinstallieren und anschließend neu laden.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ist da irgendwie was bekannt ?
Die Bewertungen im Play Store sprechen Bände – die App taugt offenbar nichts. Aber damit hat die Telekom nichts zu tun.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from