Movetrack APP - ständiger Logout

vor 3 Jahren

 Ich habe einen Movertrack mit einem Vertrag für ein Jahr über die Telekom gekauft. Das Gerät ist in Kombination mit der App nahezu unbrauchbar. Die App macht ständig einen Logout ( mal 1 * am Tag, mal alle 3 Minuten). Damit ist der Sinn z.B. für eine Gepäcküberwachung völlig verfehlt.

Auch die Ortung über GPS funktioniert mal perfekt und mal gar nicht und das immer im selben Feldbereich. 

 

Was kann man das tun? Wir die App noch weiterentwickelt? 

Kann man den Vertrag rückabwickeln? ( Läuft jetzt in der 6. Woche)

 

Die App ist so unzuverlässig, das ich seitens der Telekom das Produkt gar nicht mehr vertreiben würden.  Der Playstore ist voll von vergleichbaren Meldungen. Liegt es am Server von Movetrack/ Alcatel? Wer ist da der Ansprechpartner? Das ist eigentlich peinlich für die Telekom und ich fühle mich nahezu "betrogen".

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @akkon-reyer 

    akkon-reyer

    Das ist eigentlich peinlich für die Telekom und ich fühle mich nahezu "betrogen".

    Das ist eigentlich peinlich für die Telekom und ich fühle mich nahezu "betrogen".
    akkon-reyer
    Das ist eigentlich peinlich für die Telekom und ich fühle mich nahezu "betrogen".

    Klar ist es peinlich, das das ganze nicht funktioniert, aber da gleich von Betrug zu reden ist auch nicht richtig.

     

    akkon-reyer

    Die App macht ständig einen Logout ( mal 1 * am Tag, mal alle 3 Minuten).

    Die App macht ständig einen Logout ( mal 1 * am Tag, mal alle 3 Minuten).
    akkon-reyer
    Die App macht ständig einen Logout ( mal 1 * am Tag, mal alle 3 Minuten).

    Lässt denn der Standartbrowser an ihrem unbekannten Smartphone auch Cookies zu?

     

     

    akkon-reyer

    Was kann man das tun? Wir die App noch weiterentwickelt?

    Was kann man das tun? Wir die App noch weiterentwickelt? 
    akkon-reyer
    Was kann man das tun? Wir die App noch weiterentwickelt? 

    Sich direkt an den Appentwicker wenden. Die Kontaktdaten finden Sie im Playstore.

     

    akkon-reyer

    Ich habe einen Movertrack mit einem Vertrag für ein Jahr über die Telekom gekauft.

    Ich habe einen Movertrack mit einem Vertrag für ein Jahr über die Telekom gekauft.
    akkon-reyer
    Ich habe einen Movertrack mit einem Vertrag für ein Jahr über die Telekom gekauft.

    akkon-reyer

    Kann man den Vertrag rückabwickeln? ( Läuft jetzt in der 6. Woche)

    Kann man den Vertrag rückabwickeln? ( Läuft jetzt in der 6. Woche)
    akkon-reyer
    Kann man den Vertrag rückabwickeln? ( Läuft jetzt in der 6. Woche)

    Seit einem Jahr haben Sie einen Vertrag und kann nach diesen Zeitraum nicht rückabgewickelt werden.

    Der Vertrag läuft ja nur ein Jahr.

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  • vor 3 Jahren

    Guten Tag @akkon-reyer,

    ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal genau an.
    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

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