Solved
Alcatel Movetrack App down
5 months ago
Seit 11.05.2025 funktioniert der Server für die Alcatel MoveTrack App erneut nicht. Eingeloggt wird die Liste der Tracker nicht aktualisiert, ausgeloggt ist kein einloggen möglich. Push Nachrichten kommen auf iOS allerdings an wenn vorher Zonen angelegt wurden. Der Tracker selber zeigt auch korrekte Funktion über 3 blaue LED (statt rot).
Das ist die App um die es geht:
https://apps.apple.com/de/app/movetrack/id1151020612
Das ist das Produkt:
https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/gps-tracker-hunde
169
0
35
This could help you too
4 years ago
306
0
1
581
0
2
315
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @timeslot und @ThomasD.Müller,
freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche. 🌄
Beste Grüße
Malte
Note:
0
5
from
27 days ago
Hi @romgosla,
ich habe aktuell auch keine Idee. Neustart etc. hast du mit Sicherheit schon ausprobiert. Frag sonst gerne einmal beim Hersteller. Wenn da etwas im Argen ist, wissen die es als Erstes.
Viele Grüße
Christoph
0
from
14 days ago
"Verbindung zum Server nicht möglich"
Überprüfen Sie ihre .......
Danach von IOS auf die Android App gewechselt, oh Zauber zumindest temporär ging es !
Irgendwie erscheint dieses Ding recht unbrauchbar und sehr unzuverlässig. Als Diebstahl Tracker Müll, oder es kommt irgendwann mal die Meldung, der Tracker wäre inzwischen in "Moskau" .
Aber ob diese Standortangabe stimmt, auch sehr zweifelhaft, Abweichungen von 5km teilweise üblich.
Ich denke ein Fall für den Rundordner !
0
from
14 days ago
@Jens-Uwe2
Schade, dass du mit dem Tracker nicht zufrieden bist.
Schau mal ob es dafür ggf. Updates oder ähnliches gibt. Vielleicht hilft, wie bei den Handys mal ein Neustart und den Standort wechseln.
Leider gibt es da nicht viele Möglichkeiten.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from