Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alcatel MoveTrack seit dem Wochenende ohne Netz
vor 3 Jahren
Seit dem Wochenende blinkt bei meinem MoveTrack die Verbindungsanzeige nur noch rot. GPS leuchtet konstant rot. Ich hatte die SIM Karte schon in einem Handy - geht einwandfrei (ohne PIN wie es sein soll) ... Kann der Tracker von jetzt auf gleich kaputt gehen nach 5 Monaten? Oder mache ich was falsch? Als Mobilfunktarif ist eine Family Card Basic drin (die hat lt. der MeinMagenta App auch noch 250MB Daten übrig von den 300MB) ... Kann man noch irgendwas tun zum Testen?
305
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
283
0
1
11715
0
13
565
0
2
vor 3 Jahren
2089
0
8
vor 4 Jahren
1860
2
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @mc_chick,
danke sehr für die Schilderung. An der SIM-Karte wird es dann nicht liegen, wenn diese in einem anderen Endgerät funktioniert. Haben Sie sonst die Möglichkeit, eine andere SIM in Ihrem Movetrack zu testen? Hatten Sie den Track sonst auch schon aus und eingeschalten. Ein Defekt ist leider auch nach 5 Monaten möglich. Den Auftrag zur Reparatur können Sie hierüber https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device einstellen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
mc_chick
Antwort
von
Lilia N.
vor 3 Jahren
So - zweiter Tracker - Karte geht. Dann wirds wohl doch der Reparaturauftrag.
1