Gelöst

Multi SIM Bestellung

vor 6 Monaten

Guten Abend 

Mir wurde auf meiner aktuellen Rechnung 4 Multikarten berechnet obwohl nur drei Simkarten aktiviert wurden . 

Eine Bestellung ist auf Fehler gelaufen und ist auch nicht unter meine Simkarten ersichtlich .

Am 06.05 hab ich eine weitere Simkarte bestellt ( diesmal physische Karte ) diese SIM Karte ist unter meine Simkarten ersichtlich und sollte erst auf der nächsten Rechnung berechnet werden 

2. MultiSIM bereitstellen 21.04.25 19,95 €

19 %

3. MultiSIM bereitstellen 22.04.25 19,95 €

19 %

4. MultiSIM bereitstellen 23.04.25 19,95 €

19 %

5. MultiSIM bereitstellen 23.04.25 19,95 €

würde mich freuen wenn ich einen Rückruf erhalte . 
Wäre heute noch bis 23 Uhr erreichbar alternativ morgen von 11 Uhr bis 22 Uhr 

Vielen Dank  

61

0

1

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @JulianhatFragen,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)

       

      Wie besprochen, habe ich die Gutschrift angewiesen.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich sehr, dass wir das Thema schnell aus der Welt schaffen konnten. ;-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    752

    0

    2

    Gelöst

    in  

    572

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1007

    0

    2

    Gelöst

    in  

    911

    0

    3

    Gelöst

    in  

    197

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...