Multi SIM Bestellung
vor 2 Tagen
Guten Abend
Mir wurde auf meiner aktuellen Rechnung 4 Multikarten berechnet obwohl nur drei Simkarten aktiviert wurden .
Eine Bestellung ist auf Fehler gelaufen und ist auch nicht unter meine Simkarten ersichtlich .
Am 06.05 hab ich eine weitere Simkarte bestellt ( diesmal physische Karte ) diese SIM Karte ist unter meine Simkarten ersichtlich und sollte erst auf der nächsten Rechnung berechnet werden
würde mich freuen wenn ich einen Rückruf erhalte .
Wäre heute noch bis 23 Uhr erreichbar alternativ morgen von 11 Uhr bis 22 Uhr
Vielen Dank
42
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @JulianhatFragen,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift angewiesen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich sehr, dass wir das Thema schnell aus der Welt schaffen konnten. ;-)
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von