Gelöst

Multi Sim für Apple Watch

vor 3 Jahren

Auf meiner Rechnung werden mir 10€ für die Multi sim berechnet. Ich meine es dürfen nur 5 Euro sein. Im Magenta 1 unlimited 

ausserdem wird die Berechnung auf 2 Zeiträume gesplittet.

 

eine richtige Hilfe habe ich vom Kundenservice nicht bekommen. 

2F667D0E-DDB6-4977-96A0-08BAE94BF5D4.jpeg

2302

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @norbert_glaser ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Gerne möchte ich mich hierzu einmal telefonisch bei dir melden, damit wir hier Klarheit reinbekommen.

      Es erscheint mir fast so, als ob der Vorteil erst verspätet aktiviert wurde.

      Konkret kann ich hier jedoch erst nach einer vollständigen Legitimation gemeinsam mit dir schauen.

      Bitte hinterlege hierzu eine Rückrufnummer, unter der ich dich telefonisch erreichen kann.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oder verstehe ich das falsch?? Vertrag und damit der Vorteil treten ab 7.22 in Kraft.

       

      Gutschrift bzw. Korrekte Abrechnung erfolgt erst ab Mitte August?

       

      es ist kein großer Betrag aber dennoch falsch..

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @norbert_glaser , 

       

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Am besten wir besprechen die Berechnung und Gutschrift kurz telefonisch.

      Auf der kommende Rechnung, die in den nächsten Tagen eintreffen wird, wird die Berechnung der SIM Karte korrekt sein.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

       

      die aktuelle Rechnung ist jetzt korrekt.

       

      bin zwar immer noch nicht ganz davon überzeugt dass die Vormonate richtig sind, betrachte die Angelegenheit aber als erledigt.

      NG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi,

       

      die aktuelle Rechnung ist jetzt korrekt.

       

      bin zwar immer noch nicht ganz davon überzeugt dass die Vormonate richtig sind, betrachte die Angelegenheit aber als erledigt.

      NG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    694

    0

    3

    Gelöst

    in  

    306

    0

    5

    Gelöst

    in  

    734

    0

    3