Gelöst
Multi SIM in e-SIM
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich wollte eben noch ein zweites eSIM Profil erstellen, ich habe habe die entsprechende MultiSIM ausgewählt, allerdings fehlt die Option die es möglich macht, die Karte zu wandeln.
Mit der Karte für mein iPad ging es gestern Abend problemlos.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
edit: Die SIM ist aktiv. Die Haupkarte lässt sich auch nicht wandeln.
Danke und Grüße voraus.
442
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Es freut mich, dass wir gemeinsam alles klären konnten.
Sollte ich wieder einmal helfen können, einfach melden
Viele Grüße
Romina D.
1
1
EricSchubert
Antwort
von
Romina D.
vor 4 Jahren
Ich habe zu danken.
Man kann sagen, was man möchte, über euren Kundenservice geht nichts
Der Rest passt natürlich auch.
Grüße.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.