Multi-Sim Karte sieht ''Aktiv'' aus, das Tablet hat trotzdem kein Internet.
vor 2 Jahren
Die Multi Sim (E-Sim für I-Pad 11, 2. Generation) wurde heute vom telefonischen Kundeservice 2x ausgetauscht und trotzdem funktioniert sie nicht.
Abermalige Telefonate führen leider ins Nichts.
Im BSP -Portal erscheint sie Aktiv und in den Mobilen-Daten vom Tablet auch. Trotzdem habe ich kein Internet ( LTE Anzeige ist da).
Das Problem erschien zwei Tage nachdem wir unsere Verträge verlängert haben.
Für jeden Support dankbar!
343
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1566
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
5959
0
7
658
0
3
56504
2
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @lam1 ,
da wo "Aktiv"steht bzw. zu lesen ist, steht etwas links die "e"SIM Karten Nummer. Ist diese identisch mit der im iPad ???
0
vor 2 Jahren
Hallo, ja es ist die gleiche Nummer Mar_kus
0
0
vor 2 Jahren
Grad eben hat es funktioniert! .....Vielleicht hat es etwas Zeit gebraucht.
Hoffentlich bleibt es so!!!
0
vor 2 Jahren
Gut Ding braucht Weile …
3
von
vor 2 Jahren
Haha ja genau! .........bei mir ist in diesem Fall ''mehr Eile als Weile'' das Credo.
von
vor 2 Jahren
'mehr Eile als Weile
Sehe ich genauso...Gerade dann, wenn man telef. erreichbar sein muss oder sich im Aussendienst befindet und auf die Mobilen Daten dann angewiesen ist.
von
vor 2 Jahren
Gut Ding braucht Weile …
Gut Ding braucht Weile …
Da kennt jemand die "Tiroler Spatzen" oder nicht ???
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von