Multi-Sim Karte sieht ''Aktiv'' aus, das Tablet hat trotzdem kein Internet.
1 year ago
Die Multi Sim (E-Sim für I-Pad 11, 2. Generation) wurde heute vom telefonischen Kundeservice 2x ausgetauscht und trotzdem funktioniert sie nicht.
Abermalige Telefonate führen leider ins Nichts.
Im BSP -Portal erscheint sie Aktiv und in den Mobilen-Daten vom Tablet auch. Trotzdem habe ich kein Internet ( LTE Anzeige ist da).
Das Problem erschien zwei Tage nachdem wir unsere Verträge verlängert haben.
Für jeden Support dankbar!
259
7
This could help you too
Solved
5911
0
7
Solved
1292
0
2
549
0
3
55788
2
16
1 year ago
Hallo @lam1 ,
da wo "Aktiv"steht bzw. zu lesen ist, steht etwas links die "e"SIM Karten Nummer. Ist diese identisch mit der im iPad ???
0
1 year ago
Hallo, ja es ist die gleiche Nummer Mar_kus
0
1 year ago
Grad eben hat es funktioniert! .....Vielleicht hat es etwas Zeit gebraucht.
Hoffentlich bleibt es so!!!
0
1 year ago
Gut Ding braucht Weile …
3
Answer
from
1 year ago
Haha ja genau! .........bei mir ist in diesem Fall ''mehr Eile als Weile'' das Credo.
Answer
from
1 year ago
'mehr Eile als Weile
Sehe ich genauso...Gerade dann, wenn man telef. erreichbar sein muss oder sich im Aussendienst befindet und auf die Mobilen Daten dann angewiesen ist.
Answer
from
1 year ago
Gut Ding braucht Weile …
Gut Ding braucht Weile …
Da kennt jemand die "Tiroler Spatzen" oder nicht ???
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from