Gelöst

Tablet verlangt nach Reparatur plötzlich SIM Karte

vor 7 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

ich habe heute nach einem Garantiefall mein repariertes Tablet Samsung Galaxy Tab A aus dem T-Shop abgeholt. Beim Start des Tablets erscheint auf dem Display "Willkommen!" und ein "Start"-Button. Wenn ich starten möchte, erscheint jedoch die Fehlermeldung "SIM Karte einlegen, um den Einrichtungsassistenten zu verwenden". Wie kann ich das umgehen? Ich besitze keine passende SIM-Karte für das Tablet und möchte es auch ohne SIM benutzen. Hatte vor der Reparatur auch alles funktioniert. Die SIM-Karte meines Telekom-Vertrags steckt im Smartphone und passt von der Größe auch nicht ins Tablet. Wie kann ich den Einrichtungsassistenten umgehen?

 

Vielen lieben Dank für die Hilfe und Grüße,

ChrisJr

 

1846

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @chrisjr,

    herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Wie ich gesehen habe, haben Sie schon Unterstützung erhalten und Ihr Tablet funktioniert wieder einwandfrei.

    Gerne jederzeit an uns wenden, wenn etwas sein sollte.

    Viele Grüße Anja W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

555

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2128

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13173

4

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5853

0

6