Gelöst

Sim Karte Aktivierung

vor 3 Jahren

  • Hallo, ich habe am am 26.06.22 ein Samsung Galaxy S8 Ultra Tablet inklusive MobileData Vertrag bestellt und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen. Laut Anleitung sollte die Sim karte nach 24 Stunden aktiviert sein. Das ist bis heute 30.06 nicht der Fall. Über die Hotline und Website kann ich sie nicht aktivieren da es zu der Karte keine Rufnummer gibt. Kann da wer helfen ? LG Frank 

2026

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

188

0

2

Gelöst

in  

8639

0

3

Gelöst

in  

484

0

3

Gelöst

in  

1096

0

4

Gelöst

in  

1334

0

4