Sim Karte Aktivierung

vor 2 Jahren

  • Hallo, ich habe am am 26.06.22 ein Samsung Galaxy S8 Ultra Tablet inklusive MobileData Vertrag bestellt und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen. Laut Anleitung sollte die Sim karte nach 24 Stunden aktiviert sein. Das ist bis heute 30.06 nicht der Fall. Über die Hotline und Website kann ich sie nicht aktivieren da es zu der Karte keine Rufnummer gibt. Kann da wer helfen ? LG Frank 

2023

11

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Auch Datenkarten haben eine Rufnummer. Diese ist im Kundencenter zu sehen. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Über das Selfie Ident Verfahren @Gelöschter Nutzer 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @frankthetank   schrieb:
    und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen.

    Warum nicht gleich im Shop aktivieren lassen? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @frankthetank ,

     

    leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Konnten Sie Ihr Anliegen klären?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

8445

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1079

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3