Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sim Karte Aktivierung
vor 2 Jahren
- Hallo, ich habe am am 26.06.22 ein Samsung Galaxy S8 Ultra Tablet inklusive MobileData Vertrag bestellt und es an den telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Am 28.06 konnte ich das gute Stück abholen. Laut Anleitung sollte die Sim karte nach 24 Stunden aktiviert sein. Das ist bis heute 30.06 nicht der Fall. Über die Hotline und Website kann ich sie nicht aktivieren da es zu der Karte keine Rufnummer gibt. Kann da wer helfen ? LG Frank
2023
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 7 Jahren
8445
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
436
0
3
vor 4 Jahren
210
0
3
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch Datenkarten haben eine Rufnummer. Diese ist im Kundencenter zu sehen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
frankthetank
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Über das Selfie Ident Verfahren @Gelöschter Nutzer
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Warum nicht gleich im Shop aktivieren lassen?
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @frankthetank ,
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Konnten Sie Ihr Anliegen klären?
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
frankthetank
Antwort
von
Lilia N.
vor 2 Jahren
Karte wurde nach erneuten Telefonat nun aktiviert. Der Kollege vom Vortag hatte es nicht gemacht.
0